Erhalte bis zu 14% Cashback bei Deinem Online-Kauf mit Baur Jetzt kostenlos registrieren

Baur-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine Baur-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Baur eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
Baur-Bewertungen
friend icon
Bis jetzt sehr gut verlaufen.
  fataga | 17 Jan 2023 Missbrauch melden
friend icon
Ich bin zufrieden mit dem Händler und dem Cashback.
  fataga | 22 Okt 2022 Missbrauch melden
friend icon
solide aber probleme
Cashback % für Neukunden wurde nicht korrekt erfasst. Die normalen Einkäufe auch mit erhöhtem Cashback verliefen reibungslos wie von Topcashback gewohnt
  ggdagostino | 02 Feb 2024 Missbrauch melden
friend icon
Cashback falsch
Habe als Neukunde bestellt, sollte 8% Cashback geben. Hab aber nur 3 % bekommen. Ich könnte mich übergeben.
  Member33774674418 | 15 Mrz 2023 Missbrauch melden
friend icon
Nein danke
Bestellung wurde nicht erfasst. Nachbuchungsanfrage dauerte knapp 3 Monate und wurde dann abgelehnt. Ich habe Baur daraufhin direkt kontaktiert und nach einer unsäglichen Email-Konversation im Endeffekt mitgeteilt bekommen, dass der Neukundenrabatt, den Baur automatisch auf alle Bestellungen anwendet, ja ein nicht-kombinierbarer Gutschein sei und deswegen kein Neukunden-Cashback ausgezahlt werden kann. Cashbackinserate von Baur sind also wohl bestenfalls als irreführende Werbung zu verstehen.
  9dVZi8Vbk3Vm | 16 Mrz 2024 Missbrauch melden
friend icon
Nicht zu empfehlen
Zunächst einmal wurde die Bestellung nicht erfasst. Nach der Nachbuchungsanfrage gab es unendlich lange Wartezeit bis zu ersten Reaktion, die dann eine Ablehnung war. Nach mehrfachen Neueinreichungen aller Informationen wurde die Anfrage von BAUR immer wieder abgelehnt. Das Ganze hat sich insgesamt über 9 Monate gezogen und letztlich habe ich von BAUR kein Cashback erhalten.
  Member103534613852 | 16 Aug 2023 Missbrauch melden
friend icon
Einkauf von über 900€ nicht erafasst!
  AntonK | 04 Feb 2023 Missbrauch melden
friend icon
Tracken klicks nicht, somit auch kein Cashback.
  woyob | 11 Jan 2022 Missbrauch melden