Erhalte bis zu 8% Cashback bei Deinem Online-Kauf mit Bergzeit Jetzt kostenlos registrieren

Bergzeit-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine Bergzeit-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Bergzeit eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
Bergzeit-Bewertungen
friend icon
Erst Cashback gezahlt, dann abgelehnt
Cashback stand baldig nach Kauf da. Geschickt wurden zerkratzte Ski mit schiefer Montage der Bindungen. Man wollte den Ski unter allen Umständen nochmal selbst begutachten. In Ermangelung an Ersatz gab es nur die Lösung den Ski so wiederzubekommen wie er ist oder den Kauf komplett zu stornieren. Ich entschied mich für das Behalten. Cashback wurde trotzdem einbehalten obwohl der Kauf somit abgeschlossen wurde.
  Jhenge10 | 14 Mrz 2023 Missbrauch melden