Erhalte bis zu 10% Cashback bei Deinem Online-Kauf mit Guild Wars 2 Buy Jetzt kostenlos registrieren

Guild Wars 2 Buy-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine Guild Wars 2 Buy-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Guild Wars 2 Buy eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
Guild Wars 2 Buy-Bewertungen
friend icon
Kauf nicht getrackt - Nachbuchung abgelehnt - Topcashback unzuverlässig!
Kauf wurde erst nicht getrackt; meine manuelle Nachbuchungsanfrage wurde nach einer Ewigkeit von Topcashback letztlich abgelehnt weil angeblich keine Verknüpfung stattgefunden hat obwohl der Kauf technisch einwandfrei über Topcashback Weiterleitung zum Händler erfolgt ist. Beim letzten Kauf wurde es auch nicht getrackt, aber nach der Nachbuchungsanfrage nach ner Ewigkeit wenigstens nachgebucht. Was soll man denn noch machen, wenn man schon akribisch auf alles geachtet hat, damit beim Tracking nichts schief läuft!? (trotz aller Vorsichtsmaßnahmen fürs erfolgreiche Tracking) Topcashback wird auch immer unzuverlässiger…
  Cashopy | 28 Mrz 2024 Missbrauch melden
friend icon
Wird nicht getracked - Händler meldet sich nicht
Seit April warte ich auf die Auszahlung der 10%... Guild Wars Händler meldet sich einfach nicht
  lindy27 | 23 Okt 2023 Missbrauch melden