Ich habe eine Forderung nach fehlendem Cashback eingereicht. Warum dauert die Bearbeitung so lange?

Nachdem Du eine Forderung erhoben hast, werden wir Deine angegebenen Informationen überprüfen. Wir müssen Dich möglicherweise kontaktieren, solltest Du vergessen haben, die mit der Bestellung verbundene Bestellnummer oder E-Mail-Adresse anzugeben. Dies könnte Deine Anfrage verzögern. Wir benötigen diese Informationen, da das Händlernetzwerk andernfalls Deine Forderung nicht akzeptiert.

Bitte beachte, dass wir Cashback-Forderungen nur alle paar Wochen paketweise einreichen. Du erhältst eine Benachrichtigung, sobald Deine Forderung versendet wurde.

Sobald wir Deinen Antrag eingereicht haben, müssen wir nur noch darauf warten, dass das Partnernetzwerk und der Händler den Antrag bearbeiten. Daher bitten wir Dich, 2 bis 3 Monate Geduld zu wahren, damit der Antrag vom Händlernetzwerk bearbeitet werden kann.
Da wir auf die Bearbeitung des Händlernetzwerks angewiesen sind, kann nicht wirklich viel getan werden, um den Prozess zu beschleunigen.

Wir pflegen jedoch einen guten Kontakt zu allen Händlern und Partnernetzwerken - um sicherzustellen, dass Deine Forderung nicht in Vergessenheit gerät.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.