Häufig gestellte Fragen und Hilfe zu TopCashback

Ich habe eine Forderung nach fehlendem Cashback eingereicht. Warum dauert die Bearbeitung so lange?

Nachdem Sie eine Reklamation eingereicht haben, prüfen wir anhand des Reklamationsformulars, ob die entsprechenden Felder ausgefüllt wurden. Wir müssen Sie möglicherweise kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellnummer oder E-Mail-Adresse, die mit der Bestellung verbunden ist, nicht angegeben haben. Dies verzögert Ihren Anspruch. Wir bitten Sie um diese Informationen, da das Händlernetz keine Ansprüche akzeptiert, die diese Informationen nicht enthalten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir alle paar Wochen Forderungen paketweise einreichen, da der Händler darum gebeten hat, dass wir mit ihnen zusammenarbeiten. Sie erhalten eine Nachricht, die Sie darüber informiert, dass Ihre gesendet wurde.

Sobald wir Ihren Antrag eingereicht haben, müssen wir nur noch darauf warten, dass das Partnernetzwerk und der Händler den Antrag bearbeiten. Daher bitten wir die Mitglieder, 2 bis 3 Monate zu gewähren, damit der Antrag vom Händlernetzwerk bearbeitet werden kann.
Da wir auf den Prozess des Händlernetzwerks angewiesen sind, kann wirklich nicht viel getan werden, um den Prozess zu beschleunigen.

Wir pflegen jedoch einen guten Kontakt zu allen Partnernetzwerken und Händlern und jagen weiterhin in Ihrem Namen. Es liegt in unserem Interesse, dass Sie Cashback erhalten, da dies der Grund für unsere Website ist.


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