Häufig gestellte Fragen und Hilfe zu TopCashback

Die „Geschätzte Zahlungsgeschwindigkeit“ meines Cashbacks ist abgelaufen, aber immer noch nicht zahlbar?

Wir versuchen, unseren Mitgliedern einen Hinweis darauf zu geben, wann mit Auszahlungen zu rechnen ist, indem wir auf jeder Händlerseite ein Kontrollkästchen für Tracking-Statistiken einfügen. Hier finden Sie Details zur durchschnittlichen Auszahlungsgeschwindigkeit und Auszahlungsleistung sowie Informationen darüber, wann wir die letzte Auszahlung erhalten haben, um sie an Mitglieder weiterzuleiten. Das Feld „Tracking-Statistik“ befindet sich rechts auf jeder Händlerseite.

Leider können wir nicht garantieren, dass der Cashback auf die geschätzte zu zahlende Geschwindigkeit ausgezahlt wird, da wir warten müssen, bis der Händler das Geld uns physisch übergeben. hat.

Wir sind uns bewusst, dass es frustrierend ist, wenn eine Transaktion die geschätzte Zahlungsgeschwindigkeit überschreitet. Wir können jedoch versichern, dass dies in Ihrem Konto angezeigt wird, sobald das Geld eingegangen ist.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Können Sie nicht finden, wonach Sie suchen? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Sie können uns ein 'Support-Ticket ' senden. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.