Warum habe ich meine Amazon.de-Geschenkgutschein noch nicht erhalten?

Amazon-Geschenkgutscheine werden in der Regel gegen Ende eines Arbeitstages von unserem Zahlungsteam ausgestellt.

Dies bedeutet, dass Du normalerweise Deinen Gutscheingutscheins-Code innerhalb von einigen Tagen nach Anforderung erhälst. Dies kann Offensichtlich es etwas länger dauern, wenn Du die Auszahlungsanforderung am Wochenende oder an einem Feiertag gestellt hast, da sie erst am nächsten Arbeitstag bearbeitet werden kann.

Wenn Du Deinen Amazon-Geschenkgutschein jedoch 7 Tage nach der Anforderung noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns unter dem folgenden Link.

* Amazon.de-Geschenkgutscheine, die von TopCashback, einem autorisierten und unabhängigen Wiederverkäufer von Amazon.de-Geschenkgutscheinen, verkauft werden, können auf der Amazon.de Webseite eingelöst werden. Amazon Geschenkgutscheine werden beim nächsten Einkauf auf amazon.de verrechnet. Geschenkgutscheine können nicht erneuert, weiterverkauft, gegen Bargeld eingelöst oder auf ein anderes Konto übertragen werden. Amazon.de ist nicht verantwortlich, wenn ein Geschenkgutschein verloren geht, gestohlen, zerstört oder ohne Erlaubnis verwendet wird. Siehe www.amazon.de/gc-legal für die vollständigen Geschäftsbedingungen. Geschenkkarten werden von Amazon EU S.à r.l. ausgestellt. Amazon ®, ™ und © sind geistiges Eigentum von Amazon.com, Inc. oder deren Schwestergesellschaften.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.