Warum kann ich nicht die Seite des Händlers anklicken?

Zunächst solltest Du versuchen, die Cookies auf Deinem Computer zu löschen.
Das Problem kann auch mit Deinem Virenschutz- bzw. Schutzsoftware zusammenhängen. Diese scheinen des Öfteren zu verhindern, dass die Websites unseres Partnernetzwerks erreicht werden können. Jedoch benötigen wir diesen Kontakt, um Dein Cashback aufzuzeichnen. Um dieses Problem zu vermeiden, erlaube den Zugriff auf die Domain in Deinem Virenschutzprogramm.
Die Domain sieht etwa folgendermaßen aus: www.tradedoubler.com oder www.[randomletters].com.
Falls Du das Problem so nicht lösen kannst, versuche einem anderen Browser oder Computer.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.