Fragen und Hilfe zu TopCashback

Wie kann ich den Status meiner Empfehlungen sehen?

Du kannst den Status Deiner Empfehlungen ansehen, indem du unter "Mein Konto" die Rubrik "Freunde werben Freunde" anklickst. Hier findest Du unter „Leistung anzeigen“den Status deiner Weiterempfehlungen.
Sobald jemand auf Deinen Link geklickt hat, wird dies unter „Leistung anzeigen“ angezeigt. Empfohlene Mitglieder, die sich registrieren, werden mit TopCashback-Benutzername und Registrierungsdatum angezeigt, sobald diese mit der Sammlung von Cashback beginnen.
Dein Bonus wird in Deinem Konto mit Status "Offen" angezeigt und wechselt zu "Zahlbar", sobald Dein Freund 10 € Cashback oder mehr mit Status "Zahlbar" gesammelt hat.
Dein Bonus wird als TopCashback-Empfehlung zusammen mit dem Registrierungsdatum Deines Freundes angezeigt – so kannst Du prüfen, welche Boni Deiner Freunde bereits hinzugefügt wurden.
Falls Dein Freund noch keinen Benutzernamen erstellt hat, erscheint er als MitgliedXXXX5567. Bitte ihn doch, über seine Profilseite einen Benutzernamen zu erstellen, damit Du ihn erkennst.
Hat der neue Nutzer sein Konto auf Privat gestellt, können wir Dir keine Informationen über dessen Cashback-Sammlung mitteilen.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.