Häufig gestellte Fragen und Hilfe zu TopCashback

Wie zahle ich aus, um mein Cashback abzuheben?

Vorausgesetzt, Sie haben einige Transaktionen, die in den Status „Zahlbar“ übergegangen sind, können Sie jederzeit eine Auszahlung beantragen.

Um eine  Auszahlung anzufordern, gehen Sie bitte in den Auszahlungsbereich Ihres Kontos und wählen Sie  Ihre bevorzugte  Auszahlungsoption. Diese sind erst verfügbar, wenn Sie Transaktionen im Status „Zahlbar“ haben. Sie müssen dann einfach den Online-Anweisungen folgen.

Wenn Sie feststellen, dass Sie die gewünschte Auszahlungsoption nicht verwenden können, müssen Sie möglicherweise auf „Auszahlung nach Händler aufteilen“ klicken, alle eingeschränkten Händler deaktivieren  und der Auszahlungsbetrag wird automatisch  neu berechnet.

Gegenwärtig können Sie die Cashback-Auszahlungen von (nur) einem Händler nicht aufteilen.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Können Sie nicht finden, wonach Sie suchen? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Sie können uns ein 'Support-Ticket ' senden. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.