E-Mail-Richtlinie

Spam ist nicht unser Ding Wir verkaufen, kaufen, vermieten oder tauschen keine E-Mail-Adressen mit Dritten und halten uns an die Empfehlungen und die bewährten Vorgehensweisen der Branche. Alle personenbezogenen Daten werden von uns sicher gespeichert und in keiner Weise weitergegeben, es sei denn, dies ist für die Bearbeitung Ihres Cashbacks erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Anti-Spam- und Datenschutzrichtlinie. Sofern Sie es wünschen, können Sie sich jederzeit von unseren E-Mails oder Diensten abmelden.
E-Mail-Abonnementeinstellungen Die E-Mails, die TopCashback an Sie sendet, sind optional. Wir senden Ihnen E-Mails, um Sie über Ihre Transaktionen und Kontoinformationen zu informieren, Ihre Anfragen zu aktualisieren und Sie auf neue Blogs, Newsletter oder Angebote aufmerksam zu machen. Sie können sich jederzeit von unseren verschiedenen E-Mails in Ihren Kontoeinstellungen oder über den Link, der sich am unteren Ende in allen unseren E-Mails befindet, abmelden.
Webseite abmelden Sie können sich jederzeit von der Webseite abmelden. Dies erfolgt automatisch und sofort und führt dazu, dass keine weiteren E-Mails gesendet werden.

Klicken Sie hier, um unsere Datenschutzrichtlinie anzuzeigen.