Erhalte bis zu 10% Cashback bei Deinem Online-Kauf mit Myprotein Jetzt kostenlos registrieren

Myprotein-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine Myprotein-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Myprotein eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
Myprotein-Bewertungen
friend icon
Immer getracked, zügig ausbezahlt
Bis jetzt klappt es bei Myprotein immer recht zügig mit der Auszahlung. Und das Tracking funktioniert auch wunderbar. Desweiteren sind die 12% für Bestandskunden unschlagbar.
  weilepeile123 | 14 Mai 2023 Missbrauch melden
friend icon
Erstes Mal mit Cachback bestellt. Nach 8 Wochen da. Ist noch gut.
  tinssia | 22 Jan 2022 Missbrauch melden
friend icon
Erneut nicht getrackt und wieder abgelehnt.
Sehr merkwürdig, dass bislang alle Cashbacks einwandfrei funktionierten, nur MyProtein wiederholt nicht. Nachforderung erneut abgelehnt. Das nächste Mal werde ich wieder P*yb*ck nutzen, sofern ich bei diesem Händler überhaupt noch mal bestelle. Das Ganze macht einen äußerst unseriösen Eindruck seitens MyProtein...
  Basti83 | 11 Okt 2023 Missbrauch melden
friend icon
Cashback ohne nachvollziehbaren Grund abgelehnt
Erstmals wurde mein Cashback von einem Händler nicht getrackt. Über TopCashback versuchte ich den Anspruch nachzufordern, jedoch wurde dieser ohne nachvollziehbare Gründe abgelehnt. Das war dann mein erster und letzter Kauf bei MYPROTEIN.
  Basti83 | 19 Aug 2023 Missbrauch melden