Erhalte bis zu 5% Cashback bei Deinem Online-Kauf mit Shark Jetzt kostenlos registrieren

Shark-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine Shark-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Shark eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
Shark-Bewertungen
friend icon
Erhöhtes Cashback (20%)
Beworben wird noch 4 Tage lang Erhöhtes Cashback (20%). Leider werden bei mir nur 5% als Cashback angezeigt
  Member112623551616 | 15 Nov 2023 Missbrauch melden
friend icon
Achtung: Zu geringes Cashback
Geworben wurde mit 10% Cashback auf Geräte der „Flexstyle“ - Serie. Trotz Bestellung eines eben solches Gerätes wird lediglich das „Basis“-Cashback von 5% Gutgeschrieben. Die Nachbuchungsanfrage wird mit dem Verweis abgelehnt, dass bereits Cashback gezahlt wurde
  Arkeioh | 20 Mrz 2024 Missbrauch melden
friend icon
Cashback grundlos abgelehnt
Erst wird man mit hohem Cashback geködert und dann wird es ohne Angabe von Gründen einfach abgelehnt! Nie wieder! Verarsche!
  chris92x | 17 Feb 2024 Missbrauch melden