Erhalte bis zu 12% Cashback bei Deinem Online-Kauf mit Shop-Apotheke Jetzt kostenlos registrieren

Shop-Apotheke-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine Shop-Apotheke-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Shop-Apotheke eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
Shop-Apotheke-Bewertungen
friend icon
Sehr gut, wurde schnell gutgeschrieben.
  MichaelaZ | 26 Apr 2022 Missbrauch melden
friend icon
Top, hat alles geklappt!
  FrankZ | 15 Mrz 2022 Missbrauch melden
friend icon
Top, hat alles geklappt!
  FrankZ | 07 Feb 2022 Missbrauch melden
friend icon
Top, hat alles geklappt!
  FrankZ | 06 Jan 2022 Missbrauch melden
friend icon
Zuverlässiger Shop
Auszahlung dauert einige Zeit, aber dann ohne Probleme. Kaufe gern dort, weil häufig hohes cashback angeboten wird.
  Tierchen | 16 Mrz 2024 Missbrauch melden
friend icon
Cashback wurde erst nach Ticket beim Kundenservice und dann nicht ganz in voller Höhe "genehmigt".
  michbona | 14 Jan 2022 Missbrauch melden
friend icon
Produkt über Cashbacklink viel zu teuer
Wenn ich über den Cashbacklink über 40% mehr für das Produkt zahlen soll um 12% Cashback zu erhalten, dann ist das ganze irgendwie sinnlos ...
  MattFly | 05 Dez 2023 Missbrauch melden
friend icon
Leider kein Cashback erhalten
3 Bestellungen und bei allen leider kein Cashback erhalten. Ticket an den Kundenservice aber das zieht sich seit Monaten.
  tinssia | 22 Mrz 2023 Missbrauch melden