Erhalte bis zu 4% Cashback bei Deinem Online-Kauf mit Wayfair Jetzt kostenlos registrieren

Wayfair-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine Wayfair-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Wayfair eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
Wayfair-Bewertungen
friend icon
kein Gutschein verwendet, normaler Vollpreis, Cashback wurde abgelehnt
Nicht zu empfehlen da kein Cashback möglich zu sein scheint, daher kann man Wayfair eigentlich auch delisten.
  gurnzen | 13 Apr 2024 Missbrauch melden
friend icon
2 x Cashback abgelehnt
Habe 2 größere Bestellungen bei Wayfair aufgegeben, und hätte dadurch laut Tracking über 140 € Cashback erhalten. Beide Bestellungen wurden von Wayfair obwohl nichts storniert oder zurückgesendet wurde storniert! Dieser Händler ist nicht zu empfehlen (siehe andere Bewertungen)
  sam8172 | 05 Apr 2024 Missbrauch melden
friend icon
Ablehnung trotz voller Bezahlung
Die Cashbackbedingungen für Wayfair schließen nur die Verwendung von Gutscheinen aus und parallele Anrechnung über andere Cashbackprogramme. Ich habe diese Bedingungen erfüllt aber der Cashback wurde trotzdem abgelehnt. Das war das erste und letzte Mal über dieses Programm.
  tpau81 | 25 Jan 2024 Missbrauch melden
friend icon
Kein Tracking & Ablehnung
Mein Einkauf wurde nicht getrackt und auch die Nachbuchung wurde abgelehnt. Trotz das alles korrekt durchgeführt wurde. Ich werde TopCashback in Zukunft meiden. Klappt woanders besser
  FLEIZER | 13 Jul 2023 Missbrauch melden