Nachdem Du einen Anspruch eingereicht hast, werden wir Deine angegebenen Informationen überprüfen. Wir müssen Dich möglicherweise kontaktieren, solltest Du vergessen haben, die mit der Bestellung verbundene Bestellnummer oder E-Mail-Adresse anzugeben. Dies könnte Deine Anfrage verzögern. Wir benötigen diese Informationen, da das Händlernetzwerk andernfalls Deinen Anspruch nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass wir Cashback-Forderungen nur alle paar Wochen paketweise einreichen. Du erhältst eine Benachrichtigung, sobald Dein Anspruch versendet wurde.
Sobald wir Deinen Anspruch eingereicht haben, müssen wir nur noch darauf warten, dass das Partnernetzwerk und der Händler den Anspruch bearbeiten. Daher bitten wir Dich, 2 bis 3 Monate Geduld zu wahren, damit der Anspruch vom Händlernetzwerk bearbeitet werden kann.
Da wir auf die Bearbeitung des Händlernetzwerks angewiesen sind, kann nicht wirklich viel getan werden, um den Prozess zu beschleunigen.
Wir pflegen jedoch einen guten Kontakt zu allen Händlern und Partnernetzwerken und werden sicherstellen, dass Dein Anspruch nicht in Vergessenheit gerät.
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