Ich liebe Eure Website und Euren Service! Wie kann ich Euch danken?

Wenn Du diese Seite liest, bedeutet das, dass wir einen tollen Job machen und das ist großartig!

Der beste Weg, sich bei uns zu bedanken, besteht darin, anderen Freunden und Familienmitgliedern zu sagen und sie zu ermutigen, sich uns anzuschließen. Nutze unsere Freunde-werben-Freunde-Option, um auch ein bisschen mehr Geld zu verdienen. Je mehr Leute unsere kostenlose Webseite nutzen, desto besser sind die Rabatte, die wir von den Händlern aushandeln können. Was wirklich hilft, ist wenn Du hilfst, ihnen zu erklären wie es funktioniert und sie ermutigen, jenen ersten Kauf zu tätigen oder auf unsere Website zu klicken. Viele Mitglieder haben anfangs Schwierigkeiten, das Konzept zu verstehen und denken, eine kostenlose Website, die ihnen Geld für ihren Online-Einkauf zurückgibt, ist zu gut, um wahr zu sein - ist es aber nicht! Wir haben mehr als 15 Millionen Mitglieder auf der ganzen Welt, die unseren Service nutzen – es wäre großartig, wenn sich Deine Freunde uns anschließen würden.

Wenn Du Deine Erfahrungen mit TopCashback mit anderen teilen möchtest, dann sende uns bitte einen Erfahrungsbericht.

Oder, wenn Du der Meinung bist, dass Du über Fähigkeiten verfügst, die wir nutzen könnten, dann kannst Du uns dies jederzeit mitteilen.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.