Topcashback Deutschland Bewertungen

330  Akzeptabel
TrustScore 3,5 von 5

3,3

In der Kategorie Cashback-Anbieter

Bewertung abgeben

Aktivitäten des UnternehmensAlle ansehen

Bewertungen3,3

Insgesamt 330


Sortieren:


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Warten seit 7 Monaten auf die Auszahlung

Meine Schwiegereltern und wir habe im September 2023 zwei unabhängige Reisen bei ,,ab in den urlaub" gebucht. Hierzu haben wir das Angebot von Topcashback in Anspruch genommen. Die Reisen haben Anfang April 24 stattgefunden. Aber leider gab es bis Dato keine Auszahlung des Cashback´s. Auf Anfragen, reagiert das Unternehmen Zeitverzögert. Wir fühlen uns als Mitglied von Topcashback mehr als Hingehalten und sind mehr als verärgert.

Datum der Erfahrung: 02. Mai 2024


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlechter Kundenservice

Schlechter Kundenservice. Will schon seit längerem mein Cashback auszahlen und erhalte jedesmal die Fehlermeldung "403 Forbidden" (unabhängig von Gerät und Browser), sobald ich meine Auszahlungsinformationen hinterlegen will.
Habe schon mehrmals per Email nach einer Lösung gefragt und nie eine Antwort bekommen.

Datum der Erfahrung: 03. Mai 2024


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Kein Cashback über Wolt bei Topcashback WIRD STORNIERT

Über Topcashback bei Wolt bestellt und 4 € cashback sollten es werden als Neukundenbestellung
Aber das war wohl nur ein " Lock Angebot "
Es wurde nähmlich nach 2 tagen von Wolt "Storniert "
Topcashback weiß von nichts und helfen nicht.

Cashback Auszahlung werden nicht bestätigt und ausgezahlt !!!

Wolt und Topcashback , nein Danke

Datum der Erfahrung: 17. April 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bester Cashback-Anbieter am Markt

Ich habe durchweg positive Erfahrung mit dem Anbieter TopCashback. Sehr kurze Reaktionszeiten vom Support, falls mal ein Cashback nicht gleich angezeigt wird. Kann ich nur empfehlen

Datum der Erfahrung: 09. April 2024

Antwort von Topcashback Deutschland

Hallo Zimbo,
Vielen Dank für Dein herausragendes Feedback! Es ist toll zu hören, dass Du durchweg positive Erfahrungen mit unserem System gemacht hast und dass unser Kundenservice immer zur Stelle ist, wenn Cashback mal nicht sofort angezeigt wird. Deine Bewertung und Deine Empfehlung bedeuten uns sehr viel und wir werden alles daran geben, unseren Mitgliedern mit dem Sparen beim Online Shoppen bestens zu helfen!
Liebe Grüße,
Dein TopCashback Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bester Cashback Anbieter

Ich bin bisher absolut zufrieden mit Topcashback! Sie zahlen - meiner Meinung nach - in der Regel das meiste Cashback bei den gelisteten Shops.
Meine Support-Anfragen werden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich hoffe, dass Topcashback weiterhin nach neuen Shops sucht, damit man noch mehr Cashback generieren kann. Jedenfalls hat Topcashback seinen Namen verdient!

Datum der Erfahrung: 21. Februar 2024

Antwort von Topcashback Deutschland

Hallo Klaus,
Vielen Dank für Deine Top Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service und Support so glücklich bist. Deine Wertschätzung motiviert uns enorm und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, neue Möglichkeiten zu finden, um Dein Erlebnis noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen in uns!
Liebe Grüße,
Dein TopCashback Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich bin bisher absolut zufrieden

Ich bin bisher absolut zufrieden mit Topcashback! Sie zahlen - meiner Meinung nach - in der Regel das meiste Cashback bei den gelisteten Shops.
Bisher wurden auch meine Support-Anfragen schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich hoffe, dass Topcashback weiter wächst und bald noch mehr Shops mit top Cashback dort gelistet werden. Jedenfalls hat Topcashback seinen Namen verdient!

Datum der Erfahrung: 08. Februar 2024

Antwort von Topcashback Deutschland

Hallo Dade,

vielen Dank für Dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Topcashback rundum zufrieden bist und Deine Anfragen schnell und zufriedenstellend beantwortet wurden. Deine Worte bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterzuwachsen. Wir sind dankbar für Dein Vertrauen und freuen uns darauf, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten.
Liebe Grüße
Dein TopCashback Team


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Die schlechteste Cashback-Plattform aller Zeiten

Die schlechteste Cashback-Plattform aller Zeiten.
Sie haben meine Cashbacks mit dem hohen Betrag von verschiedenen Händlern wie Lieferando, Verivox, ... bisher immer mit der lustigen Begründung „das Netzwerk uns nicht als letzte Weiterleitungsstelle zum Händler für Deine Transaktion identifiziert hat.“ abgelehnt.
Ich konnte nur Cashbacks im Wert von 1 oder 2 Euro erhalten und habe höhere Beträge wie 40 und 55 Euro verpasst.

P.S. Ich nutze Cashback-Plattformen seit Jahren und hatte nie Probleme mit anderen wie Shoop oder Payback. Ich akzeptiere alle Cookies, aktualisiere die Seite nicht, verwende keine Händler-App und verwende immer Desktop-Browser, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, aber TopCashback ist wirklich eine f*c*ing Plattform und lehnt hochwertige Cashbacks einfach ab.

Datum der Erfahrung: 01. März 2024

Antwort von Topcashback Deutschland

Hallo hpt1988,

danke für das Feedback und es tut uns leid zu hören, dass wir in Deinen Augen die schlechteste Cashbackplattform aller Zeiten sind.

Wir können Dir versichern, dass wir Cashback Ansprüche nicht grundlos ablehnen und immer alles probieren, Dir Dein Cashback gutschreiben zu lassen.

Da wir jedoch 100 % der Provision, die wir für Deinen Einkauf vom Händler erhalten, an Dich weiterleiten, können wir Cashback Ansprüche, bei denen das Netzwerk bzw. der Händler uns keine Provision gibt, nicht gutschreiben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, besonders bei höheren Beträgen.

Liebe Grüße
Dein TopCashback Team


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Kann mich nur positiv äußern

Kann mich nur positiv äußern. Sicherlich besser als manch andere CASHBACK Unternehmen, mit denen ich schlechte Erfahrungen hinnehmen musste. Auch bei nicht getrackten Käufen kann man eine Nachbuchung versuchen, und I.d.R. wird einem geholfen, auch wenn es dabei lange dauert. Ingesamt sehr positiv, und gerne seit langem Mitglied.

Datum der Erfahrung: 28. Dezember 2023

Antwort von Topcashback Deutschland

Hallo Jarinya,

vielen Dank für Dein positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Du im Großen und Ganzen mit unserem Service zufrieden bist und wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit dem Sammeln von Cashback.

Das Feedback mit der langen Wartezeit bei den Nachbuchungen werden wir weiterleiten.

Liebe Grüße
Dein TopCashback Team


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

4 mal habe ich versucht

4 mal habe ich versucht, Cashback von ebay de zu erhalten. Es ist schon 3 Monate her, und ich habe 0.00€ auf meinem Konto. Ich habe viele Male in Topcashback geschrieben und Anfragen gestellt, aber ich bekomme nur eine Vorlagenantwort mit fünf Optionen, um das Problem zu lösen. Natürlich hat nicht einer von ihnen nicht funktioniert. Es gibt ein ausgezeichnetes DealWise, es sendet immer einen Cashback.


Über die Antwort von Topcashback. Bei Dealwise funktioniert alles auf demselben Gerät und in demselben Browser. Und Sie nicht. Das ist eindeutig Ihr Problem.

Datum der Erfahrung: 15. März 2024

Antwort von Topcashback Deutschland

Hallo K50ab,
danke für Dein Feedback,

es kann passieren, dass Dein Cashback mal nicht erfasst wird. Cashback-Erfassungen sind eng mit dem Zulassen von Cookies verbunden, da nur so die Informationen weitergeleitet werden können. Überprüfe deswegen bitte noch einmal Deine Einstellungen.

Für das nacherfasste Cashback kannst Du natürlich jederzeit einen Anspruch auf fehlendes Cashback einreichen. Bei eBay sollte dieser Anspruch innerhalb von 12 Wochen bearbeitet werden.

Sende uns gerne eine E-Mail an contact@topcashback.de, damit wir Dein Anliegen genauer prüfen und eine Lösung finden können.

Liebe Grüße
Dein TopCashback Team


Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Tracking und Cashback Angebote gut, KwK Programm leider nicht funktionsfähig oder Betrug

Das Tracking der Einkäufe funktioniert gut und wenn es dass mal nicht tut lässt es sich über ein Ticket mit einiger Wartezeit in der Regel auch gut klären. Gerade die Spezialangebote sind hier häufig auch sehr attraktiv.

Lasst euch allerdings NICHT vom viel zu gut klingenden Kunden werben Kunden Programm blenden. Die dort beworbenen Beträge werden nicht gutgeschrieben, auch wenn der Anmeldungsprozess über euren Link durchgeführt wurde. Auch Tickets hierzu werden abgelehnt und man hat keine Möglichkeit an den Bonus zu kommen. Ich hoffe dass Programm wird eingestellt bis es zumindest technisch einigermaßen funktionsfähig ist, vorausgesetzt die nicht-Auszahlung ist nicht bereits im Vorhinein so geplant wovon ich mal nicht ausgehen möchte.

Datum der Erfahrung: 01. Dezember 2023

Antwort von Topcashback Deutschland

Hallo Kunde,

vielen Dank für Dein Feedback.

Wir freuen uns, dass das Tracking der Einkäufe funktioniert und auch unsere Spezialangebote Dir gefallen.

Ich kann Dir versichern, dass unsere Freunde-werben-Freunde Aktion kein Betrug ist.

Unsere Freunde-werbe-Freunde Aktionen laufen in der Regel reibungslos ab und sobald das neu angemeldete Mitglied 10 € zahlbares Cashback (ausgeschlossen sind Sonderaktionen) gesammelt hat, wird der Werber-Bonus und der Anmeldebonus auszahlbar.

Ich würde Dich bitten, uns noch einmal über unsere Kontaktemail zu kontaktieren, damit wir uns Deinen Fall ansehen können.

Liebe Grüße
Dein TopCashback Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr schnell und zuverlässig

Seit ca.zwei Jahrzehnten nutze ich bei Onlinekäufen, wenn es möglich ist, verschiedenste Cashback-Anbieter. Topcashback ist für mich einer der zuverlässigsten und schnellsten Cashback-Anbieter. Wenn es doch einmal ein Problem geben sollte, reagiert der Kundendienst schnell und kompetent auf meine Anfrage.
Die von anderen Nutzern hier abgegebenen 1-Sterne-Bewertungen kann ich daher absolut nicht nachvollziehen. Fehler oder Probleme können überall einmal auftreten - auch bei uns Nutzern.
Die Fehlerquote bei mir mit Topcashback ist am geringsten gegenüber anderen Cashback-Anbietern, die ich noch nutze, bzw. genutzt habe.
Mein Wunsch ist - macht weiter so - ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit Topcashback.
Ich wünsche allen - natürlich auch allen Nutzern, schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Datum der Erfahrung: 12. Dezember 2023

Antwort von Topcashback Deutschland

Hallo sorry,

vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist und wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Cashback sammeln.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr!

Liebe Grüße,
Dein TopCashback Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Hier kann man gutes Geld sparen

Hier kann man gutes Geld sparen! Sobald ihr über Topcashback einkauft, bekommt ihr immer einen Teil des Geldes auf euer Prämienkonto bei Topcashback gutgeschrieben. Bis jetzt hat immer alles gut funktioniert! Wichtig ist, das kein Adblocker oder ähnliches installiert ist und natürlich immer erst auf die Seite von Topcashback und von dort aus, erst in den Shop wo ihr eure Einkäufe tätigen wollt!

Datum der Erfahrung: 21. Juli 2023

Antwort von Topcashback Deutschland

Hallo KevReb,

Vielen lieben Dank für Deine liebe Bewertung.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Cashback sammeln!

Liebe Grüße
Dein TopCashback Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Seriöse und gute Seite

Seriöse Seite die z.T. deutlich bessere Angebote hat als Konkurrenzseiten. Die Auszahlung war manchmal lange gesperrt, aber ich denke das liegt mehr an den Verkäufern im Hintergrund, die sich manchmal 3 Monate vorbehalten um zu verhindern, dass man für stornierte Käufe Geld erhält. Zwecks Transparenz wäre es gut wenn man sehen könnte wann die Punkte freigegeben werden, wie das bei einer großen Konkurrenzseite der Fall ist.

Datum der Erfahrung: 19. Februar 2023

Antwort von Topcashback Deutschland

Hallo Thomas,

vielen Dank für die liebe Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Cashback Sammeln mit uns.


Liebe Grüße
Dein TopCashback Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich nutze TopCashback nun seit mehr als…

Ich nutze TopCashback nun seit mehr als 2 Jahren und habe schon über 250 € mit TopCashback gespart und ausgezahlt bekommen.

Manchmal wird das Cashback nicht erfasst, aber der Kundenservice konnte mir bisher immer weiterhelfen.

Super Raten, super Angebote. Alles alles Top.

Datum der Erfahrung: 17. November 2023

Antwort von Topcashback Deutschland

Hallo Miriam,

vielen Dank für Dein positives Feedback und dafür, dass Du schon seit 2 Jahren TopCashback nutzt. Wir sind froh, dass Du die super Raten und Angebote schätzt und werden unser Bestes geben, auch in Zukunft tolle Angebote anbieten zu können.

Leider kann es gelegentlich zu der Nichterfassung des Cashbacks kommen, es ist aber großartig zu wissen, dass unser Kundenservice Dir stets weiterhelfen konnte.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit dem Sammeln von Cashback

Dein TopCashback Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Mir wurden bisher 10 EUR ausgezahlt

Mir wurden bisher 10 EUR ausgezahlt an Cashback hauptsächlich bei myprotein-Bestellungen. Die Seite ist toll, das Cashback wird sofort getrackt, wobei ich denke, dass die Meldung aufgrund des Clicks ausgelöst wird und nicht des tatsächlichen Trackings. Immerhin, das ist sehr optimistisch gelöst.

Letzter Einkauf am 8. September, alles angekommen wie zugesprochen.

Datum der Erfahrung: 07. September 2022

Antwort von Topcashback Deutschland

Hallo Patrick,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Cashback Sammeln mit uns.

Liebe Grüße
Dein TopCashback Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles bestens bisher

Alles bestens bisher. Tracking funktioniert mit sauberen Browser besser alsd bei anderen Cashback Unternehmen.
Ausgezahlt wird auch relativ zügig. Musste bisher einmal den Support bemühen und bin absolut positiv, nett und vor allem sehr kompetent unterstützt worden.

Datum der Erfahrung: 06. April 2023

Antwort von Topcashback Deutschland

Hallo,

Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Cashback sammeln!

Liebe Grüße
Dein TopCashback Team


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

War mal gut/besser als shoop

War mal gut/besser als shoop. Seit einigen Monaten werden Bestellungen "plötzlich" nur noch sporadisch getrackt :))) Nackter Browser, auf cookies achten, cache löschen, anderer PC hat alles nichts gebracht. Für mich mittlerweile unseriös. Dann lieber shoop und ggf. etwas weniger cashback mitnehmen

Datum der Erfahrung: 25. November 2023

Antwort von Topcashback Deutschland

Hallo N.W.,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback hier zu teilen.

Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service in den vergangenen Monaten unzufrieden warst. Wir schätzen ehrliche Rückmeldungen sehr.

Leider kann es zu Tracking-Problemen kommen und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht. Wir verstehen, dass Zuverlässigkeit in Bezug auf das Tracking von entscheidender Bedeutung ist, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern.

Gerne würden wir weitere Einzelheiten zu Deinem Fall erfahren und uns diesen genauer ansehen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice direkt, damit wir dir individuell weiterhelfen können.

Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Dein TopCashback Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Stetiges Tracking & zeitnahe Antworten!

Topcashback.de hat eine Vielzahl an Shops zur Verfügung!

Darüber hinaus wird sowohl mit Chrome als auch mit Edge bisher jeglicher Kauf getrackt.

Bei shoop.de war dies nicht stetig der Fall, obwohl ich stets den jeweiligen Browser mit Cookies verwendete.
Der Modus "Private Browser" wird in diesem Kontext nie verwendet, was ja eine Voraussetzung fürs Funktionieren des Tracking ist.

Auch die Auszahlung funktioniert innerhalb einer Woche, wobei dies auch schneller gehen kann.
Aber dies ist gleichwohl akzeptabel.

Weiter so im Programm und im Stil!

Datum der Erfahrung: 06. Dezember 2023

Antwort von Topcashback Deutschland

Hallo Uwe,

herzlichen Dank für Dein fantastisches Feedback!

Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit TopCashback.de zufrieden bist und das Tracking zuverlässig funktioniert, sowohl mit Chrome als auch mit Edge. Wir verstehen, wie wichtig ein reibungsloses Tracking für Dich ist, und wir setzen alles daran, diese Erfahrung konstant aufrechtzuerhalten.

Es freut uns auch, dass Du die Vielzahl an verfügbaren Shops schätzt und die Auszahlung effizient erfolgt.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung von TopCashback

Liebe Grüße
Dein TopCashback Team


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Erneut gibt es eine schlechte…

Erneut gibt es eine schlechte Bewertung. Sämtliche Einkäufe bei Baur.de sind nicht getrackt, obwohl cashback aktiviert war, wurde extra von mir mit screenshots dokumentiert. Eine Anfrage bei Baur.de ergab die Antwort: "Baur hat nix mit Cashback zu, zahlen auch kein Cashback. Cashback zahlen die diversen Cashbackseiten aber nicht die Onlineshops." Wieso wird dann dieser Shop überall auf diversen Cashbackseiten mit aufgehört. Das ist ni meinen Augen eine betrüge Masche um Kunden anzulocken.

Datum der Erfahrung: 30. November 2023

Antwort von Topcashback Deutschland

Hallo,

vielen Dank für Dein Feedback und Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, von Deinen negativen Erfahrungen mit der Erfassung des Cashbacks von Baur.de zu hören.

Wir können Dir versichern, dass wir derzeit (Stand Januar 2024) eine aktive Partnerschaft mit Baur besitzen.

Es kann sein, dass der Kundenservice von Baur nicht über diese Partnerschaft informiert ist und Dir deswegen falsche Informationen weitergeleitet hat. Wir haben unseren Kontakt bei Baur aber bereits informiert, um dies zu klären.

Wenn eine Transaktion nicht automatisch erfasst wurde, dann geben wir in der Regel die Möglichlichkeit einen Anspruch auf fehlendes Cashback einzureichen.

Liebe Grüße
Dein TopCashback Team