Sehr guter Service
Sehr guter Service! Meistens wird alles getrackt und der Kundenservice hilft schnell und kompetent weiter.
Datum der Erfahrung: 14. Mai 2024
Insgesamt 330
Sehr guter Service! Meistens wird alles getrackt und der Kundenservice hilft schnell und kompetent weiter.
Datum der Erfahrung: 14. Mai 2024
Meine Schwiegereltern und wir habe im September 2023 zwei unabhängige Reisen bei ,,ab in den urlaub" gebucht. Hierzu haben wir das Angebot von Topcashback in Anspruch genommen. Die Reisen haben Anfang April 24 stattgefunden. Aber leider gab es bis Dato keine Auszahlung des Cashback´s. Auf Anfragen, reagiert das Unternehmen Zeitverzögert. Wir fühlen uns als Mitglied von Topcashback mehr als Hingehalten und sind mehr als verärgert.
Datum der Erfahrung: 02. Mai 2024
Schlechter Kundenservice. Will schon seit längerem mein Cashback auszahlen und erhalte jedesmal die Fehlermeldung "403 Forbidden" (unabhängig von Gerät und Browser), sobald ich meine Auszahlungsinformationen hinterlegen will.
Habe schon mehrmals per Email nach einer Lösung gefragt und nie eine Antwort bekommen.
Datum der Erfahrung: 03. Mai 2024
Über Topcashback bei Wolt bestellt und 4 € cashback sollten es werden als Neukundenbestellung
Aber das war wohl nur ein " Lock Angebot "
Es wurde nähmlich nach 2 tagen von Wolt "Storniert "
Topcashback weiß von nichts und helfen nicht.
Cashback Auszahlung werden nicht bestätigt und ausgezahlt !!!
Wolt und Topcashback , nein Danke
Datum der Erfahrung: 17. April 2024
Ich habe durchweg positive Erfahrung mit dem Anbieter TopCashback. Sehr kurze Reaktionszeiten vom Support, falls mal ein Cashback nicht gleich angezeigt wird. Kann ich nur empfehlen
Datum der Erfahrung: 09. April 2024
Antwort von Topcashback Deutschland
Ich bin bisher absolut zufrieden mit Topcashback! Sie zahlen - meiner Meinung nach - in der Regel das meiste Cashback bei den gelisteten Shops.
Meine Support-Anfragen werden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich hoffe, dass Topcashback weiterhin nach neuen Shops sucht, damit man noch mehr Cashback generieren kann. Jedenfalls hat Topcashback seinen Namen verdient!
Datum der Erfahrung: 21. Februar 2024
Antwort von Topcashback Deutschland
Ich bin bisher absolut zufrieden mit Topcashback! Sie zahlen - meiner Meinung nach - in der Regel das meiste Cashback bei den gelisteten Shops.
Bisher wurden auch meine Support-Anfragen schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich hoffe, dass Topcashback weiter wächst und bald noch mehr Shops mit top Cashback dort gelistet werden. Jedenfalls hat Topcashback seinen Namen verdient!
Datum der Erfahrung: 08. Februar 2024
Antwort von Topcashback Deutschland
Die schlechteste Cashback-Plattform aller Zeiten.
Sie haben meine Cashbacks mit dem hohen Betrag von verschiedenen Händlern wie Lieferando, Verivox, ... bisher immer mit der lustigen Begründung „das Netzwerk uns nicht als letzte Weiterleitungsstelle zum Händler für Deine Transaktion identifiziert hat.“ abgelehnt.
Ich konnte nur Cashbacks im Wert von 1 oder 2 Euro erhalten und habe höhere Beträge wie 40 und 55 Euro verpasst.
P.S. Ich nutze Cashback-Plattformen seit Jahren und hatte nie Probleme mit anderen wie Shoop oder Payback. Ich akzeptiere alle Cookies, aktualisiere die Seite nicht, verwende keine Händler-App und verwende immer Desktop-Browser, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, aber TopCashback ist wirklich eine f*c*ing Plattform und lehnt hochwertige Cashbacks einfach ab.
Datum der Erfahrung: 01. März 2024
Antwort von Topcashback Deutschland
Kann mich nur positiv äußern. Sicherlich besser als manch andere CASHBACK Unternehmen, mit denen ich schlechte Erfahrungen hinnehmen musste. Auch bei nicht getrackten Käufen kann man eine Nachbuchung versuchen, und I.d.R. wird einem geholfen, auch wenn es dabei lange dauert. Ingesamt sehr positiv, und gerne seit langem Mitglied.
Datum der Erfahrung: 28. Dezember 2023
Antwort von Topcashback Deutschland
4 mal habe ich versucht, Cashback von ebay de zu erhalten. Es ist schon 3 Monate her, und ich habe 0.00€ auf meinem Konto. Ich habe viele Male in Topcashback geschrieben und Anfragen gestellt, aber ich bekomme nur eine Vorlagenantwort mit fünf Optionen, um das Problem zu lösen. Natürlich hat nicht einer von ihnen nicht funktioniert. Es gibt ein ausgezeichnetes DealWise, es sendet immer einen Cashback.
Über die Antwort von Topcashback. Bei Dealwise funktioniert alles auf demselben Gerät und in demselben Browser. Und Sie nicht. Das ist eindeutig Ihr Problem.
Datum der Erfahrung: 15. März 2024
Antwort von Topcashback Deutschland
Das Tracking der Einkäufe funktioniert gut und wenn es dass mal nicht tut lässt es sich über ein Ticket mit einiger Wartezeit in der Regel auch gut klären. Gerade die Spezialangebote sind hier häufig auch sehr attraktiv.
Lasst euch allerdings NICHT vom viel zu gut klingenden Kunden werben Kunden Programm blenden. Die dort beworbenen Beträge werden nicht gutgeschrieben, auch wenn der Anmeldungsprozess über euren Link durchgeführt wurde. Auch Tickets hierzu werden abgelehnt und man hat keine Möglichkeit an den Bonus zu kommen. Ich hoffe dass Programm wird eingestellt bis es zumindest technisch einigermaßen funktionsfähig ist, vorausgesetzt die nicht-Auszahlung ist nicht bereits im Vorhinein so geplant wovon ich mal nicht ausgehen möchte.
Datum der Erfahrung: 01. Dezember 2023
Antwort von Topcashback Deutschland
Seit ca.zwei Jahrzehnten nutze ich bei Onlinekäufen, wenn es möglich ist, verschiedenste Cashback-Anbieter. Topcashback ist für mich einer der zuverlässigsten und schnellsten Cashback-Anbieter. Wenn es doch einmal ein Problem geben sollte, reagiert der Kundendienst schnell und kompetent auf meine Anfrage.
Die von anderen Nutzern hier abgegebenen 1-Sterne-Bewertungen kann ich daher absolut nicht nachvollziehen. Fehler oder Probleme können überall einmal auftreten - auch bei uns Nutzern.
Die Fehlerquote bei mir mit Topcashback ist am geringsten gegenüber anderen Cashback-Anbietern, die ich noch nutze, bzw. genutzt habe.
Mein Wunsch ist - macht weiter so - ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit Topcashback.
Ich wünsche allen - natürlich auch allen Nutzern, schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Datum der Erfahrung: 12. Dezember 2023
Antwort von Topcashback Deutschland
Hier kann man gutes Geld sparen! Sobald ihr über Topcashback einkauft, bekommt ihr immer einen Teil des Geldes auf euer Prämienkonto bei Topcashback gutgeschrieben. Bis jetzt hat immer alles gut funktioniert! Wichtig ist, das kein Adblocker oder ähnliches installiert ist und natürlich immer erst auf die Seite von Topcashback und von dort aus, erst in den Shop wo ihr eure Einkäufe tätigen wollt!
Datum der Erfahrung: 21. Juli 2023
Antwort von Topcashback Deutschland
Seriöse Seite die z.T. deutlich bessere Angebote hat als Konkurrenzseiten. Die Auszahlung war manchmal lange gesperrt, aber ich denke das liegt mehr an den Verkäufern im Hintergrund, die sich manchmal 3 Monate vorbehalten um zu verhindern, dass man für stornierte Käufe Geld erhält. Zwecks Transparenz wäre es gut wenn man sehen könnte wann die Punkte freigegeben werden, wie das bei einer großen Konkurrenzseite der Fall ist.
Datum der Erfahrung: 19. Februar 2023
Antwort von Topcashback Deutschland
Ich nutze TopCashback nun seit mehr als 2 Jahren und habe schon über 250 € mit TopCashback gespart und ausgezahlt bekommen.
Manchmal wird das Cashback nicht erfasst, aber der Kundenservice konnte mir bisher immer weiterhelfen.
Super Raten, super Angebote. Alles alles Top.
Datum der Erfahrung: 17. November 2023
Antwort von Topcashback Deutschland
Mir wurden bisher 10 EUR ausgezahlt an Cashback hauptsächlich bei myprotein-Bestellungen. Die Seite ist toll, das Cashback wird sofort getrackt, wobei ich denke, dass die Meldung aufgrund des Clicks ausgelöst wird und nicht des tatsächlichen Trackings. Immerhin, das ist sehr optimistisch gelöst.
Letzter Einkauf am 8. September, alles angekommen wie zugesprochen.
Datum der Erfahrung: 07. September 2022
Antwort von Topcashback Deutschland
Alles bestens bisher. Tracking funktioniert mit sauberen Browser besser alsd bei anderen Cashback Unternehmen.
Ausgezahlt wird auch relativ zügig. Musste bisher einmal den Support bemühen und bin absolut positiv, nett und vor allem sehr kompetent unterstützt worden.
Datum der Erfahrung: 06. April 2023
Antwort von Topcashback Deutschland
War mal gut/besser als shoop. Seit einigen Monaten werden Bestellungen "plötzlich" nur noch sporadisch getrackt :))) Nackter Browser, auf cookies achten, cache löschen, anderer PC hat alles nichts gebracht. Für mich mittlerweile unseriös. Dann lieber shoop und ggf. etwas weniger cashback mitnehmen
Datum der Erfahrung: 25. November 2023
Antwort von Topcashback Deutschland
Topcashback.de hat eine Vielzahl an Shops zur Verfügung!
Darüber hinaus wird sowohl mit Chrome als auch mit Edge bisher jeglicher Kauf getrackt.
Bei shoop.de war dies nicht stetig der Fall, obwohl ich stets den jeweiligen Browser mit Cookies verwendete.
Der Modus "Private Browser" wird in diesem Kontext nie verwendet, was ja eine Voraussetzung fürs Funktionieren des Tracking ist.
Auch die Auszahlung funktioniert innerhalb einer Woche, wobei dies auch schneller gehen kann.
Aber dies ist gleichwohl akzeptabel.
Weiter so im Programm und im Stil!
Datum der Erfahrung: 06. Dezember 2023
Antwort von Topcashback Deutschland
Erneut gibt es eine schlechte Bewertung. Sämtliche Einkäufe bei Baur.de sind nicht getrackt, obwohl cashback aktiviert war, wurde extra von mir mit screenshots dokumentiert. Eine Anfrage bei Baur.de ergab die Antwort: "Baur hat nix mit Cashback zu, zahlen auch kein Cashback. Cashback zahlen die diversen Cashbackseiten aber nicht die Onlineshops." Wieso wird dann dieser Shop überall auf diversen Cashbackseiten mit aufgehört. Das ist ni meinen Augen eine betrüge Masche um Kunden anzulocken.
Datum der Erfahrung: 30. November 2023
Antwort von Topcashback Deutschland