Unsere Geschichte

Von bescheidenen Anfängen zur globalen Cashback-Website

TopCashback wurde mit einem knappen Budget gegründet, wobei die Gründer Mike und Olly das Unternehmen von zu Hause aus leiteten.

Nach ein paar schwierigen Jahren begann TopCashback schließlich zu wachsen, und die Website erreichte die Marke von 10.000 Mitgliedern.

Mit dem anhaltenden Wachstum und der Einstellung der ersten Mitarbeiter beschlossen Mike und Olly, unsere ersten Büroräume zu finden.

Zu diesem Zeitpunkt, als mehr Mitarbeiter eingestellt wurden, war es an der Zeit, in einen größeren Büroraum in Uttoxeter, Großbritannien, zu expandieren.

Wir erreichten 1 Million Mitglieder, eröffneten ein zweites Büro in London und starteten die amerikanische TopCashback-Website.

TopCashback startete seine indische Website; und es wurden zwei TV-Spots veröffentlicht, die dazu beigetragen haben, die Beliebtheit des Unternehmens weiter zu steigern.

Mit über 2 Millionen Mitgliedern und 50 Mitarbeitern weltweit lief es gut für uns. TopCashback hat außerdem den Vertrag für unseren neuen Hauptsitz in Stafford unterzeichnet.

In diesem Jahr haben wir unser neues Hauptquartier bezogen und die chinesische TopCashback-Website gestartet.

Mit inzwischen über 5 Millionen Mitgliedern weltweit wurde TopCashback von Moneyfacts zur "Industry's Choice of Publisher" und "Cashback Site of the Year" gewählt.

Inzwischen hatten wir 150 Mitarbeiter in allen unseren Büros weltweit und wurden dreimal zur "Industry's Choice of Publisher" gewählt. Unsere US-Mitarbeiter zogen in ein neues und größeres Büro in Rochelle Park, NJ, um, und unser technisches Büro in Bolton wuchs auf 33 Mitarbeiter an.

TopCashback hat mit über 200 Mitarbeitern offiziell die 15-Millionen-Mitglieder-Marke erreicht. Unsere Schwesterfirma MyMoney Pocket wurde zusammen mit der deutschen TopCashback-Website gelauncht.

Wir haben zum 4. Mal den britischen Moneyfacts "Cashback Site of the Year"-Award gewonnen.

Obwohl TopCashback seit seinem Beginn im Jahr 2005 stark gewachsen ist, investieren wir voll und ganz in den langfristigen Erfolg des Unternehmens und wollen auch weiterhin die großzügigste Cashback-Seite bleiben.

Zurück zum Anfang