Was wir tun

Wir möchten den Menschen helfen, Geld zu sparen - und das in allen Lebensbereichen

Es geht darum, dass Du ein wenig von Deinen alltäglichen Ausgaben zurückbekommst. Wir sind für Dich da, von dem Moment an, an dem Du Dich neu einkleidest, bis zu Deinem Freitagabend-Takeaway.

Wir versüßen Dir die Reise nach Bali und helfen Dir, für ein paar zusätzliche Geschenke für die festliche Zeit zu sparen.

Dafür sind wir da.

Wir lieben es, etwas zu bewegen

Jamie

Britisches Mitglied seit 2012

Jamie hat durch TopCashback über 2.300 britische Pfund verdient - vor kurzem hat er große Ersparnisse bei einem DNA-Testkit für Abstammungstests erzielt, mit dem er Verwandte entdecken konnte, die bis in die 1700er Jahre zurückreichen. Dabei entdeckte er sogar einige Cousins, von denen er nie wusste, dass er sie hatte.

Mark

Britisches Mitglied seit 2014

Seitdem er die Website nutzt, hat Mark 3.100 britische Pfund gespart, und er verwendet dieses Geld zur Finanzierung von Spenden an Blind Veterans UK und Sightsavers.

Debra

Britisches Mitglied seit 2016

Debra hat kürzlich einen Teil der 1.090 britischen Pfund, die sie seit ihrer Mitgliedschaft verdient hat, zur Finanzierung eines Überraschungsbesuchs bei ihrer Familie und ihrer besten Freundin in Kanada verwendet.

Wir machen Cashback weltweit zugänglich

Unsere Mitgliederbasis wächst ständig - entdecke wo sich unsere Mitglieder auf der ganzen Welt befinden.

Zurück zum Anfang