TopCashback für Anfänger Part 1- Die ersten Schritte

Veröffentlicht am 04 Dez 2019 Veröffentlicht in  ‘Wie Man‘ Artikel
Erhalte immer die besten Deals und Cashback Angebote Jetzt kostenlos registrieren

 

Willkommen auf der brandneuen TopCashback-Website für Deutschland!!!

Wir freuen uns, hier anzufangen und hoffen, dass Du genauso begeistert bist, uns auf diesem Weg des Sparens zu begleiten. Dies ist die Einführung unserer neuen Blog-Serie nur für Deutschland „TopCashback für Anfänger“. In diesem ersten Eintrag werden wir ein wenig über TopCashback und wie es funktioniert sprechen. Dies hilft Dir hoffentlich ein besseres Verständnis zu erlangen, damit auch Du Deinen Weg des Sparens beginnen kannst.

Wir hoffen mit unserem ersten Eintrag auch ein Gefühl der Zugehörigkeit und Gemeinschaft zu schaffen, in dem wir einen Ort schaffen, an dem unsere Mitglieder ihre Erfahrungen schildern und diskutieren können.  Vielleicht findest Du, dass wir etwas vergessen haben zu erwähnen und möchtest es mit anderen teilen.

Also, wo kann man besser anfangen als in der allerersten Phase? - TopCashback beitreten und Dein erstes Cashback verdienen - Woo Hoo!!!!!! Während des Schreiben dieses Eintrages wurde versucht sich vorzustellen,  wie man als Erstes auf der TopCashback Seite gelandet ist, eventuell durch einen Werbepost bei Google oder durch einen Post aus den Social Media Netzwerken. Aber man stellt sich die Frage was genau ist TopCashback, was ist Cashback und worum geht es hier eigentlich?

Das erste, was Du dann tun solltest, wäre natürlich, Dich bei TopCashback anzumelden. Hier bei TopCashback haben wir versucht, den Beitritt so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Um mitzumachen, muss ich nur auf eine die „Jetzt beitreten“ Tasten auf der Startseite klicken. Das einzige, was Du hierfür benötigst ist Deine E-Mail-Adresse, welche von nun an zu Dein Benutzername wird, und ein Passwort. Ganz einfach! "Job Done", wie wir in England sagen. Zukünftig kannst Du Dich mit diesen Daten anmelden - oder auf die Option "Abgemeldet blieben" klicken, in diesem Fall wirst Du automatisch angemeldet, wenn Du den gleichen Computer benutzt.

Sobald dies erledigt ist, kannst Du bei jedem Online-Einkauf Cashback verdienen. Nehmen wir an, Du möchtest einen neuen Computer kaufen und hast Dich für einen Acer Computer entschieden. Also meldest Du Dich einfach wieder bei TopCashback an und suchst im Suchfeld nach Acer Du kannst auch unter der Kategorie „Elektronik“ und der Rubrik „PC& Notebooks“ die Händlerseite von Acer finden. Jeder kann dies selbst entscheiden.

Nachdem Du Acer gefunden hast, klickst Du dann auf die Händlerseite. Hier kannst Du ein wenig über den Händler erfahren und Informationen zu dem aktuellen Cashbackangeboten von Acer erhalten. Dann klickst Du auf die Taste „Cashback jetzt erhalten“ und Du wirst so auf die eigene Website von Acer weitergeleitet. Hier ist alles wie immer, Du suchst nach dem gewünschten Model aus, fügst es Deinen Warenkorb hinzu und schließt Deine Bestellung sofort und vollständig ab. Dies ist wichtig! Du musst Deine Bestellung vollständig online abgeschlossen haben, um Cashback zu verdienen.

Was jetzt, "hinter den Kulissen", passiert, ist vielleicht die Essenz des gesamten Cashback-Ideals. Der Händler informiert TopCashback, das Du eine Bestellung von seiner Website aufgegeben hast.  Wichtig zu wissen, ist, dass Du durch den Klick von uns auf die Website des Händlers eine Art Spur hinterlassen hast. Diese wurde von dem Händler aufgenommen und dieser weiß genau, dass Du durch uns auf seine Website gelangt bist. Daher verpflichtet sich der Händler, TopCashback eine Provision für die Vermittlung eines Kunden zu zahlen. Bei TopCashback geben wir GESAMTE Provision an Dich weiter - und wir nennen es "Cashback". Ganz einfach. (Oh, und falls Du Dich wunderst, TopCashback verdient seinen Lebensunterhalt von den klar markierten Werbeanzeigen auf der Website - also erinnere Dich daran, dass keine dieser Werbeanzeigen Dir Geld zurück verdient).

Es ist wirklich so einfach - aber es gibt noch ein wenig mehr zu erzählen.

Der Händler wird uns nun mitteilen, dass diese Provision oder Cashback auf dem Weg ist – und wir vermerken diese Information unter Deiner „Kontoübersicht“. Wir haben die Provision jedoch noch nicht erhalten, deshalb wird das Cashback auf Deinem Konto als „Offen“ markiert - was bedeutet, dass Du das Cashback noch nicht auszahlen kannst. Es dauert normalerweise 2 oder 3 Monate, bis die Provision vollständig bestätigt wurde und vom Händler an uns weitergegeben wird. Nach dieser Zeit wird Deine Provision in Deiner Kontoansicht als „Erhalten“ angezeigt - und Du kannst auf  "Zahlungen" klicken und Deine gewünschte Bezahlungsart auswählen. Du kannst zwischen entweder SEPA (die Zahlung wird direkt auf dein Bankkonto überwiesen) oder Paypal-Auszahlungen wählen.

Jetzt sind wir auch schon am Ende unseres erstens Eintrages der TopCashback für Anfänger Reihe. Du wirst feststellen, dass "alles", was Top Cashback wirklich tut, darin besteht, Dein Cashbacks an Dich weiterzuleiten.

Kommentare
Bisher wurde noch keine Kommentare gepostet, melde Dich an und sei der Erste, der einen Kommentar abgibt!