Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden

Wenn Du Dich nicht bei Deinem Konto anmelden kannst, solltest Du zunächst versuchen, Dein Passwort zurückzusetzen.

Gib hierfür Deine E-Mail-Adresse im Anmeldebereich ein und klicke auf den Link „Passwort vergessen?“.
Du solltest dann innerhalb einer Stunde eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen deines Passwortes erhalten. Schaue hierfür ebenfalls in Deinem Spam- oder Junkordner nach. Folge dem Link in der E-Mail und ändere Dein Passwort. Solltest Du noch keine Sicherheitsfrage festgelegt haben, solltest Du dies tun, um Dein Konto weiter zu schützen.

Wenn Du keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhältst, verwende bitte das untenstehende Kontaktformular und teile uns Deine registrierte TopCashback-E-Mail-Adresse mit.

Bitte erstelle zu diesem Zeitpunkt noch kein neues Konto, da wir das Problem höchstwahrscheinlich lösen können.

Die Zurücksetzung des Passwortes kann etwas dauern. Solltest Du dich nicht sofort anmelden können, versuche es bitte nach 30-40 Minuten erneut.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.