Das geschätzte Auszahlungsdatum ist bereits verstrichen, aber mein Cashback ist noch immer nicht auszahlbar?

Das geschätzte Auszahlungsdatum, welches für Dein Cashback angeben wird, ist nur der von uns abgeschätzte Zeitraum, wann der Händler das Cashback auszahlen könnte. Dieser Schätzwert basiert auf verschiedenen Faktoren, mithilfe derer wir eine realistische Zeitspanne für die Auszahlung des Cashbacks ermitteln.

Wir versuchen, unseren Mitgliedern einen Hinweis darauf zu geben, wann mit Auszahlungen zu rechnen ist, indem wir auf jeder Händlerseite ein Kontrollkästchen für Tracking-Statistiken einfügen. Hier findest Du Details zur durchschnittlichen Auszahlungsgeschwindigkeit und Auszahlungsleistung sowie Informationen darüber, wann wir die letzte Auszahlung von diesem Händler erhalten haben. Das Feld „Tracking-Statistik“ befindet sich auf der rechten Seite jeder Händlerseite.

Leider können wir nicht garantieren, dass die geschätzte Zahlungsgeschwindigkeit eingehalten wird, da wir warten müssen, bis der Händler das Geld an das Händlernetzwerk übermittelt hat, welches wiederum das Cashback an uns auszahlt.

Wir sind uns bewusst, dass es frustrierend ist, wenn eine Transaktion die geschätzte Zahlungsgeschwindigkeit überschreitet. Du kannst Dir jedoch sicher sein, dass Dein Konto anzeigen wird, sobald das Geld eingegangen ist.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.