Sowohl mein Kaufpreis als auch mein Cashback wurden als niedriger als erwartet gemeldet. Warum?

Einige Händler zahlen Cashback nur auf den Preis ohne Steuern, und die meisten tun es nicht auf die Lieferkosten. Dies kann bedeuten, dass der gemeldete Kaufbetrag manchmal niedriger und folglich auch der Cashback-Betrag niedriger ist.

Wenn uns mitgeteilt wurde, dass nur der Preis ohne MwSt. verwendet wird, haben wir dies als Leitfaden für unsere Händlerinformationen aufgenommen. Es kann jedoch Händler geben, bei denen dies nicht angegeben ist.

Wenn Du einen solchen Händler gefunden hast, empfehlen wir Dir, einen Kommentar auf dessen Händlerseite zu hinterlassen, um andere Mitglieder zu informieren.

Wenn Du der Meinung bist, dass Dein Cashback erheblich geringer ist als erwartet - und dies sich nicht durch die Mehrwertsteuer, den Versand und andere derartige Kosten erklären lässt, solltest Du einen Anspruch auf fehlendes Cashback erheben. Wenn Du Deinen Antrag stellst, teile uns bitte den Hintergrund in den Antragsnotizen mit. Bitte gebe auch UNBEDINGT Deinen VOLLSTÄNDIGEN Kaufpreis an - aber NUR das Cashback, dass Dir fehlt. Du kannst nur den fehlenden Teil Deines Cashbacks einfordern.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.