Muss ich in meinem TopCashback Konto angemeldet sein, damit ich die TopCashback Browser-Erweiterung nutzen kann?

Um Cashback zu sammeln, musst Du bei DeinemTopCashback Konto angemeldet sein. Aber keine Sorge. Wenn Du bei einer Marke einkaufst, bei der wir Cashback anbieten und Du nicht eingeloggt bist, siehst Du trotzdem das TopCashback-Logo oben in Deinem Browser blinken und ein Dropdown-Feld, das Dich auffordert, das Cashback zu aktivieren. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Jetzt aktivieren" wirst Du auf die Anmeldeseite von TopCashback weitergeleitet, um Dich sicher anzumelden und Cashback zu erhalten.

« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.