SEPA-Auszahlung – Hilfe

Was ist eine SEPA-Auszahlung?

Mit diesem System können Banken Rechnungen bezahlen oder Geld direkt von Deinem Bankkonto auf ein anderes Bankkonto überweisen. Wir nutzen dieses System, um unseren Mitgliedern ihr Cashback direkt auf ihre Bankkonten zu überweisen.


Ich habe eine SEPA-Auszahlung beantragt, warum habe ich sie noch nicht erhalten?

Wenn wir Deine SEPA-Anfrage bearbeitet haben (was wir gewöhnlich innerhalb eines Wochentages tun), senden wir Dir eine E-Mail. Dein Cashback sollte dann innerhalb von vier Werktagen auf Deinem Bankkonto eingehen.
Dies kann von Zeit zu Zeit etwas länger dauern. Wenn Du jedoch feststellst, dass nach einiger Zeit der Betrag nicht eingegangen ist, teile uns dies bitte mit.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.