Warum werden auf der Website Händler beworben, welche mit ihren Auszahlungen im Rückstand sind?

Wie bei jeder Cashback-Website kann es von Zeit zu Zeit zu erheblichen Verzögerungen beim Erhalt von Cashback durch Händler und deren Netzwerke kommen. Das ist alles andere als ideal. Wenn wir in einem dieser Fälle jedoch Grund zur Annahme hätten, dass wir das Cashback eines Händlers generell nicht erhalten, würden wir diesen Händler von unserer Website entfernen.

Wenn es zu Verzögerungen kommt, versuchen wir, unsere Mitglieder vor dem Kauf darüber zu informieren. Leider ist dies nicht immer möglich. Wir sind grundsätzlich bemüht, Zahlungen für bestehendes Cashback zu veranlassen und weiterhin mit Händlern zusammenzuarbeiten, um Probleme durch Verzögerungen zu beheben. Bitte beachte, dass es schwierig ist, genaue Updates zu geben, während wir uns noch mit den Händlern und Händerlnetzwerken zur Lösungsfindung im Gespräch befinden.

Probleme, wie z. B. die Verzögerungen beim Erhalt des Cashbacks, werden für gewöhnlich durch ihre Lösung auch langfristig behoben, sodass das Händlernetzwerk die regulären Zahlungen wieder aufnehmen kann.


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