Warum werden auf der Website Händler beworben, welche mit ihren Auszahlungen im Rückstand sind?

Wie bei jeder Cashback-Website kann es von Zeit zu Zeit zu erheblichen Verzögerungen beim Erhalt von Cashback durch Händler und deren Netzwerke kommen. Diese Situationen sind alles andere als ideal und wenn wir Grund zu der Annahme hätten, dass wir dieses Cashback nicht erhalten, würden wir den Händler mit Sicherheit von unserer Website entfernen.

Wenn es jedoch zu Verzögerungen kommt, versuchen wir, die Kunden vor dem Kauf darüber zu informieren. Dies ist aber nicht immer möglich. Wir sind jedoch stets bemüht, Zahlungen für bestehendes Cashback zu veranlassen und weiterhin mit Händlern zusammenzuarbeiten, bis wir eine Lösung gefunden haben. Währenddessen ist es schwierig, ein genaueres Update bereitzustellen, da wir in Gesprächen sind und versuchen, diese Probleme zu lösen.

Nachdem ein Problem wie zum Beispiel eine Verzögerung behoben wurde, kehrt das Händlernetz häufig zu regulären Zahlungen zurück, da die auftretenden Probleme aus dem Weg geräumt werden konnten.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.