Fragen und Hilfe zu TopCashback

Warum wird mein „Empfehlungsbonus“ nicht in meinem Konto angezeigt?

Damit Dein Empfehlungsbonus auf Deinem Konto gutgeschrieben wird, müssen die folgenden Kriterien erfüllt sein:

- Du und Dein Freund müsst eure E-Mail-Adressen bei uns bestätigen.

- Dein Freund muss sich über Deinen Link bei TopCashback registriert haben.

- Dein Freund muss 10 € oder mehr an Cashback mit Status “Zahlbar” angesammelt haben, damit Du Deinen Bonus auszahlen kannst.

Bei Fragen zu anderen Boni schicke uns bitte ein Support-Ticket und wir helfen gerne weiter.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.