Häufig gestellte Fragen und Hilfe zu TopCashback

Warum wurde mein Cashback abgelehnt?

Wenn der Cashback-Betrag für eine Deiner Transaktionen durchgestrichen wurde und unter „Storniert“ angezeigt wird, bedeutet dies, dass der Händler Deine Transaktion als nicht Cashback-fähig markiert hat. Die Seite kann auch anzeigen, dass der zahlbare Betrag 0,00 Euro beträgt.

Wir wissen eventuell nicht genau, warum der Händler diese Entscheidung getroffen hat, aber einige mögliche Gründe dafür können sein:

- Du hast Deine Bestellung oder einen Teil Deiner Bestellung storniert oder zurückgesendet
- Du hast einen Aktionscode, einen Gutscheincode oder eine andere Form von Rabatt (Studentenrabatt) verwendet, die nicht von TopCashback genehmigt wurde
- Du hast ein Angebot angefordert oder die Website eines Händlers aufgerufen, aber keinen Kauf getätigt
- Du hast möglicherweise ein gespeichertes Angebot oder ein Erneuerungsangebot verwendet, um diesen Kauf zu tätigen
- Der Händler zahlt nur Cashback an Neukunden und Du hast bereits zuvor bei diesem Händler eingekauft (bitte prüfe dies auf der Seite des Händlers nach)
- Du hast Deine Bestellung nicht online, sondern telefonisch oder vor Ort im Geschäft abgeschlossen
- Du hast keine anderen vom Händler festgelegten Geschäftsbedingungen erfüllt

Wenn Deine Transaktion abgelehnt wurde und Du der Meinung bist, dass keiner der oben genannten Gründe zutreffend ist, kannst Du eine Forderung auf fehlendes Cashback einreichen. Wir werden dann in der Lage sein, dies mit dem Händler zu untersuchen, um das Problem zu lösen oder weitere Informationen für Dich herauszufinden.


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