Wenn Dein Konto Dein Cashback zunächst aufgewiesen hat, dann aber plötzlich als 0,00 EUR als „Verfügbar“ anzeigt, bedeutet dies in der Regel, dass der Händler die Rückzahlung abgelehnt oder uns mitgeteilt hat, dass der getätigte Kauf nicht rückzahlbar ist.
Uns wird häufig noch nicht mitgeteilt, warum das Cashback abgelehnt wurde. Dies kann jedoch folgende Gründe haben:
- Du hast die Bestellung oder einen Teil der Bestellung storniert oder zurückgesandt. Wenn Du einen Anspruch auf fehlendes Cashback geltend machen möchtest, reiche diesen bitte nur für den Kaufwert ein, der den Artikeln entspricht, die Du nicht zurückgesandt hast.
- Du hast einen nicht autorisierten Gutscheincode verwendet, der nicht von TopCashback veröffentlicht wurde.
- Du hast die Geschäftsbedingungen des Händlers nicht eingehalten (siehe Händlerseite).
- Du hast ein Angebot angefordert, aber keinen Kauf getätigt.
- Du hast ein gespeichertes Angebot / ein Erneuerungsangebot verwendet, um Deinen Kauf abzuschließen.
Falls keiner der genannten Gründe zutrifft und Du keinen Grund kennst, warum Dein Cashback hätte abgelehnt werden sollen, ist es das Beste, einen Anspruch auf fehlendes Cashback zu hinterlegen, damit wir diese Angelegenheit für Dich untersuchen können.
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