Um Cookies in Deinem Internetbrowser zu aktivieren, führe die folgenden Schritte für den jeweiligen von Dir verwendeten Browser durch. Sobald Du Cookies im Browser aktiviert hast, starte diesen neu und befolge die Schritte noch einmal, um Dich zu vergewissern, dass die Einstellung gespeichert wurden und das Tracking somit aktiv ist.
Um Deine Cookies zu löschen, führe die folgenden Schritte in Deinem bevorzugten Browser durch:
Chrome
- Klicke auf die Schaltfläche mit den drei Punkten oben rechts im Browser.
- Klicke auf „Einstellungen“ und dann unten auf „Erweiterte Einstellungen anzeigen“.
- Das Menü „Datenschutz“ wird angezeigt. Klicke auf die Schaltfläche „Inhaltseinstellungen“.
- Setze unter „Drittanbieter-Cookies“ das Häkchen bei „Drittanbieter-Cookies zulassen“.
- Klicke auf „OK“.
- Schließe alle geöffneten Browserfenster, öffne sie erneut und melde Dich an.
Microsoft Internet Explorer
- Wähle „Internetoptionen“ aus dem Menü „Extras“.
- Klicke auf die Registerkarte „Datenschutz“.
- Klicke unter „Einstellungen“ auf die Schaltfläche „Standard“ (oder schiebe die Leiste nach unten auf „Mittel“).
- Klicke auf „OK“.
- Schließe alle geöffneten Browserfenster, öffne sie erneut und melde Dich an.
Mozilla Firefox
- Gehe zum Menü „Extras“ und klicke auf „Optionen“.
- Klicke auf die Registerkarte „Datenschutz“.
- Stelle die Option „Firefox wird:“ auf „Benutzerdefinierte Einstellungen für den Verlauf anwenden“.
- Stelle sicher, dass die Optionen „Cookies von Websites akzeptieren“ und „Cookies von Drittanbietern akzeptieren“ markiert sind.
- Starte Deinen Browser neu, um diese Änderungen zu speichern.
- Schließe alle offenen Browserfenster, öffne sie erneut und melde Dich an.
Opera
- Drücke die Taste „F12“.
- Klicke auf die Option „Cookies aktivieren“, um ein Häkchen daneben zu setzen, falls dies noch nicht der Fall ist.
- Schließe alle geöffneten Browserfenster, öffne sie erneut und melde Dich an.
Safari
- Klicke im Menü auf „Safari“ und dann auf „Einstellungen“.
- Klicke auf den Reiter „Datenschutz“.
- Klicke auf den Button „Erweiterten Einstellungen“.
- Deaktiviere unter den erweiterten Einstellungen die Funktion „Alle Cookies blockieren“ durch einen Klick auf das Häkchen.
- Schließe alle geöffneten Browserfenster, öffne sie erneut und melde Dich an.
« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht