Wie aktiviere ich Javascript in meinem Browser?

Chrome:

- Öffne Chrome.
- Klicke oben rechts auf das Chrome-Menü (drei Punkte) und wähle “Einstellungen”.
- Scrolle bis zum Ende der Seite und klicke auf “Erweitert”.
- In der Kategorie “Datenschutz und Sicherheit”, klicke auf den Unterpunkt “Website-Einstellungen”.
- Klicke dort auf “JavaScript” und aktiviere den Schieberegler.

Chrome App:

- Öffne die Chrome-App.
- Tippe oben rechts auf das Chrome-Menü (drei Punkte).
- Tippe auf Einstellungen, scrolle bis zum Ende der Seite und tippe auf “Erweitert”.
- Im Abschnitt “Datenschutz und Sicherheit” tippe auf “Website-Einstellungen”.
- Tippe auf “Javascript” und aktiviere den Schieberegler.

Safari:

- Öffne Safari.
- Wähle in der Menüleiste "Safari" > "Einstellungen".
- Navigiere dann zum Reiter "Sicherheit".
- Klicke auf “JavaScript aktivieren”.

Safari App:

- Öffne “Einstellungen” auf Deinem iPhone / iPad.
- Scrolle nach unten und tippe auf den Reiter “Safari”.
- Scrolle nach unten und tippe auf “Erweitert”.
- Aktiviere den Schieberegler neben JavaScript.

Firefox:

- Öffne Firefox.
- Gebe in der Adresszeile “about:config” ein.
- Firefox öffnet nun eine Meldung, bei der Du “Ich bin mir der Gefahr bewusst!” anklicken musst, um fortzufahren.
- Es öffnet sich eine neue Seite, an deren Kopf sich eine Suchleiste befindet.
- Gebe hier “javascript.enabled” ein.
- Nun öffnet sich die passende Zeile, in der du durch einen Doppelklick den Wert der JavaScript-Einstellung von “false” auf “true” aktivierst.

Microsoft Edge:

- Öffne Microsoft Edge.
- Klicke oben rechts auf das Menü (Symbol mit drei Punkten).
- Klicke auf “Weitere Tools”.
- Klicke nun auf “Mit Internet Explorer öffnen”.
- Die aktuelle Seite öffnet sich nun automatisch im Internet Explorer.
- Klicke auf das Zahnradsymbol oben rechts und dann auf “Internetoptionen”.
- Wähle im sich öffnenden Fenster die Registerkarte “Sicherheit” aus und klicke danach auf “Stufe anpassen”.
- Scrolle zum Eintrag “Scripting von Java-Applets” und wähle “Aktivieren”.
- Bestätige zweimal mit “Ok”.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.