Fragen und Hilfe zu TopCashback

Wie funktioniert TopCashback?

Das ist ganz einfach: Jedes Mal, wenn Du auf einen Link der über 4.000 bei TopCashback vorgestellten  Großhändler klickst und etwas kaufst, zahlt der Händler uns eine Kommission dafür, dass wir Dich auf seine Website verwiesen haben. Diese Provision geben wir zu 100% als Cashback an Dich zurück.

Alles, was Du tun musst, ist Dich anzumelden - die Anmeldung ist 100% kostenlos -, den Händler finden, bei dem Du einkaufen möchtest, Dich durchklicken und dann wie gewohnt online bei dem von Dir ausgewählten Händler einkaufen.

Sobald wir unsere Provision vom Händler erhalten haben, leiten wir diese über Dein TopCashback-Konto an Dich weiter, damit Du sie Dir auszahlen lassen kannst.

Erfahre hier mehr darüber, was Cashback ist und wie es funktioniert.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.