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Ich war Stammkunde
Die Inkompetenz der Kundenservice-Mitarbeiter erreicht ihren Höhepunkt. Und ich sage das aus der Perspektive eines Kunden, der in einem Jahr über 1500 € ausgegeben hat.
Ich habe Essen über UberEats bestellt und drei Minuten später einen Anruf erhalten, dass bestimmte Produkte nicht verfügbar sind. Also bat ich um eine Stornierung. Der Restaurantbesitzer beharrte jedoch darauf, dass dies nicht möglich sei, und sagte, ich solle die Bestellung selbst stornieren. Nach der Stornierung erhielt ich von UberEats die Mitteilung, dass das Geld einbehalten wird, da das Restaurant bereits mit der Zubereitung der Speisen begonnen habe.
Ich habe mein Geld nur deshalb zurückbekommen, weil ich den Fall mehrfach gemeldet habe, schließlich über PayPal. UberEats ist ein einziges Trauerspiel. Ihre Mitarbeiter sind inkompetent, und das Unternehmen hat kein grundlegendes Verständnis dafür, wie man neue Kunden gewinnt und bestehende hält.
Anstatt Millionen für Werbungen mit Hasselhoff auszugeben, konzentriert euch auf die Grundlagen, denn in Wirklichkeit seid ihr eine windige Firma, und ich hoffe, dass der Markt euch früher oder später zurechtweist.
Ich wiederhole es noch einmal: Ich spreche aus der Perspektive eines Kunden, der in einem Jahr über 1500 € ausgegeben hat. Wenn sie mich nicht respektiert haben, überlege dir gut, ob sie dich respektieren werden.
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Yelawolf | 03 Apr 2025
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Zuverlässig aber relativ langsam
Das Cashback ist angemessen und wird zuverlässig erfasst, leider dauert es mittlerweile mehrere Wochen bis Monate bis das Cashback verfügbar ist. Früher ging das in nur wenigen Tagen.
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noni | 25 Nov 2024
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Passt
Klappt bei mir immer, auch mit app
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Sdoeni118 | 28 Aug 2024
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Funktioniert zuverlässig mit hohem Cashback!
Einfach super!
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Cyriax | 16 Jul 2024
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Tracking seit fast einem Jahr nicht möglich, traurig
Und dann sagt der Händler, die Bestellnummern finden die nicht, aha!
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FoH | 25 Jun 2024
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Funktioniert reibungslos
Hat bis jetzt immer ohne Probleme funktioniert, Cookies löschen etc. war auch noch nie nötig und ob das Cashback jetzt eine Woche oder drei Monate braucht sollte wohl auch egal sein, ist schließlich geschenktes Geld und wer auf zwei Euro angewiesen ist, sollte vielleicht besser generell kein Essen bestellen.
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Maurice2503 | 16 Jun 2024
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Tracking defekt
Kein Cashback möglich. Browserdaten komplett löschen löst das Problem nicht.
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buchheiser | 03 Feb 2024
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Tracking funktioniert nicht
Tracking funktioniert nicht
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Member103045503118 | 03 Feb 2024
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funktioniert leider nicht mehr
Früher hatte es ohne Probleme geklappt (Tracking+Auszahlung). Seit November Probleme, teilweise wird 0,00€ geklappt oder grundlos storniert ohne Rückmeldung....Schade!!
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xm4rcx | 18 Jan 2024
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8 Wochen dürfte gerne kürzer sein
Ist top aber zulange Auszahlungszeit
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Ilom86 | 11 Dez 2023
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Tracking seit 1.11. leider kaputt
Bisher sehr zuverlässig, seit 1.11.2023 werden Bestellungen nicht mehr getrackt.
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langerhans | 27 Nov 2023
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kein Tracking
kein Tracking
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mkurt | 18 Nov 2023
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Händler ist mist, kein Tracking!
Händler ist mist, kein Tracking!
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tom678 | 11 Apr 2023
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Funktioniert nicht
Ich habe über 10 mal am Computer mittels TopCashBack bei Uber Eats bestellt und kein Cashback erhalten.
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Clemens12345 | 12 Feb 2023
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