Erhalte bis zu 6% Cashback bei Deinem Online-Kauf mit Asos Jetzt kostenlos registrieren

Asos-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine Asos-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Asos eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
Asos-Bewertungen
friend icon
TOP! ohne Probleme cashback
  Bambams | 24 Jun 2022 Missbrauch melden
friend icon
was lange währt...
nach nur 9 Monaten kam tatsächlich noch das CB-Baby zur Welt :D
  S4sch4_G | 13 Sep 2023 Missbrauch melden
friend icon
Never Ever
November 2022 bestellt bis heute leider nichts bekommen obwohl alles richtig erfasst wurde. Mir ist kein ähnlicher Fall bei Cashback Zahlungen bekannt.
  Kavkaz | 15 Mai 2023 Missbrauch melden
friend icon
Ich warte seit 5 Monaten auf mein Cashback. Das nä. Mal bestelle ich wieder bei der Konkurrenz. Gibt zwar weniger Cashback, das wird jedoch ausbezahlt.
  Feuerkopf | 10 Feb 2022 Missbrauch melden
friend icon
Cashback wurde einfach abgelehnt, wahrscheinlich weil man die hohen Prozente nicht auszahlen lassen wollte. Kein Grund angegeben und Widerspruch geht auch nicht. Nie mehr
  Vanessa_H | 11 Nov 2021 Missbrauch melden