Erhalte immer die besten Deals und Cashback Angebote Jetzt kostenlos registrieren

Booking.com-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine Booking.com-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Booking.com eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
Booking.com-Bewertungen
friend icon
Mangelhaft- trotz Hotelaufenthalt Cahback abgelehnt- zwar nur ein geringer Betrag, das nächste mal halt Expedia
  rudiratlos66 | 09 Dez 2022 Missbrauch melden
friend icon
Als ich über Cashback auf Booking ging waren die Preise direkt höher! Was für eine Unverschämtheit, Buchung direkt abgebrochen!
  Supergirl | 18 Okt 2022 Missbrauch melden
friend icon
Mangelhaft / 1 Stern ist noch Zuviel / Cashback wird nach Monatelangen warten auf einmal kommentarlos gestrichen!!!!! Über 122,00€ ! Absolute Frechheit! Geht gar nicht! ??
  Dorthe | 31 Jul 2022 Missbrauch melden