Erhalte bis zu 2% Cashback bei Deinem Online-Kauf mit G2A Jetzt kostenlos registrieren

G2A-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine G2A-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei G2A eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
G2A-Bewertungen
friend icon
Prima
Klasse. Bis jetzt immer Geld bekommen und nie Probleme gehabt. Sehr gut.
  fataga | 28 Jun 2023 Missbrauch melden
friend icon
Bis jetzt sehr gut verlaufen.
  fataga | 17 Jan 2023 Missbrauch melden
friend icon
Perfekt. Zeitlnahe Gutschrift. Alles in Ordnung.
  fataga | 09 Nov 2022 Missbrauch melden
friend icon
Achtung! Unseriös!
Ich habe einen bereits benutzten ungültigen Amazon-Gutschein erhalten und nach dem Ärger wurde mir dann auch noch nachträglich hier das Cashback storniert. Der Händler der die ungültigen Codes verkaufte wurde hingegen über Monate trotz wiederholter Beschwerden nicht auf der Plattform G2A gesperrt! Offensichtlich unseriös, Kooperation mit bereits wiederholt gemeldeten betrügerischen Händlern! Finger weg!
  Markus87 | 02 Mrz 2024 Missbrauch melden
friend icon
Kein Cashback kein Tracking
Nach Wochen hat kein Tracking stattgefunden. Auf Nachbuchungsfrage wird nicht reagiert.
  Gonkor | 09 Jan 2024 Missbrauch melden