Erhalte bis zu €12,00 Cashback bei Deinem Online-Kauf mit Hello Fresh Jetzt kostenlos registrieren

Hello Fresh-Bewertungen

Bitte melden Sie sich an, um eine Hello Fresh-Rezension zu hinterlassen.X
Bewertungen und Erfahrungen von TopCashback-Mitgliedern, die bei Hello Fresh eingekauft haben. Diesen Händler bewerten
Hello Fresh-Bewertungen
friend icon
Was soll man sagen? Ist ein Händler der sich um sein Cashback drückt.
Mein Cashback wurde Storniert und das vom Händler. Alleine schon das warten bis mal was passiert ist schon abnormal obwohl alles ordentlich getrackt wurde. Box lief lang genug und es gab auch echt beschissene Waren drin wo der Preis nicht mehr gerechtfertigt ist. Meine Empfehlung? Verzichtet auf die 12€ Cashback und meidet Hello Fresh
  Shabba | 20 Feb 2024 Missbrauch melden
friend icon
Schlechtestes Angebot hier, Cashback wird nicht Ausbezahlt
Ich warte nun schon seit über 3,5 Monaten auf das cashback es ist noch nichtmal Bestätigt, die Kochboxen sind allerdings Lecker^^ Aber als Cashbackanbieter nicht zu gebrauchen
  felixsto | 07 Jun 2023 Missbrauch melden