Ich habe bei einem anderen Cashback-Anbieter eine höhere Rate gesehen. Was kann ich tun?

Mit unserer Höchstes-Cashback-Garantie garantiert TopCashback folgendes:

Wenn Du eine bessere Cashback-Rate für Deinen Einkauf bei einem anderen Online-Cashback-Anbieter findest, werden wir diesen Preis angleichen, wenn Du TopCashback für die Transaktion verwendest. Alles, was Du dafür tun musst, ist einen Garantieanspruch für das höchste Cashback einzureichen.



Um sicherzustellen, dass wir unsere Garantie gegenüber TopCashback-Mitgliedern erfüllen können, müssen alle Ansprüche auf Garantie die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfüllen:

>> Der höhere Cashback-Satz muss zum gleichen Datum und Zeitpunkt wie die Transaktion angeboten werden, d.h. Du kannst keine Anspruch geltend machen, wenn das Datum deiner Transaktion und des Cashback-Angebots des anderen Anbieters nicht übereinstimmen.

>> Die höhere Cashback-Rate muss von einer echten und etablierten Cashback-Website mit einem 100% Cashback-Modell stammen, das von einer in Deutschland ansässigen Gesellschaft betrieben wird. Das Unternehmen muss sich an die Bedingungen des Cashback-Programms des Händlers halten. Daher solltest Du Dir darüber im Klaren sein, dass Transaktionen, die über das TopCashback Vergleichs-Tool getätigt werden, nicht für dieses Programm in Frage kommen.

>> Das Cashback-Angebot muss verfügbar und auf der Website angezeigt sein. Wir können keine mitgliederspezifischen Werbeaktionen abgleichen, die möglicherweise per E-Mail gesendet wurden.

>> Wir gleichen nicht mit Sparplänen oder Rabattclubs ab, bei denen Mitglieder eine monatliche Gebühr zahlen müssen oder die nur Personen zur Verfügung stehen, die eine bestimmte Anzahl von Kriterien erfüllen, z.B. wie Mitarbeiter oder Mitglieder eines bestimmten Unternehmens zu sein.

>> Die Garantie für höchstes Cashback gilt nur für auf TopCashback gelistete Cashback-Angebote, für die ein direkter Online-Kauf getätigt wurde und bei denen das Cashback nachverfolgt wurde.

>> >> Das Cashback-Angebot muss ein direktes Äquivalent sein des bei TopCashback angegebenen Preises, d.h. Du kannst keinen Anspruch senden, wenn wir einen Betrag in Euro anbieten und der andere Anbieter in Pfund.

>> Du musst in der Lage sein, den höheren Preis nachzuweisen, indem Du eine gültige URL angibst, unter der der Preis angeboten wird.

>> Wenn möglich, versuche einen Screenshot des Angebots mit Datum und Uhrzeit aufbewahren. Wir können diesen zur Unterstützung Deines Anspruchs verwenden, wenn Du Dich an unser Kundensupport-Team wenden musst.

>> Die Transaktion, für die Du einen Anspruch geltend machst, muss in Deinem Konto mit einem Cashback-Betrag von mindestens 1 Cent angezeigt werden. Beachte jedoch, dass wir keine Cashback-Angebote abgleichen können, bei denen Du noch nichts gekauft hast und die effektiv als „kostenloses“ Cashback oder nicht monetäre Einkäufe eingestuft werden.

>> Auf der Website, auf der das Cashback für Deinen Anspruch angeboten wird, muss es als Geldauszahlung angegeben werden.

>> Deine Forderung muss innerhalb von 4 Wochen nach dem in Deinem Konto ausgewiesenen Geschäftsvorfall eingereicht werden.

>> Letztendlich werden diese auf der Grundlage echter Forderungen gezahlt und unter bestimmten Umständen nach unserem Ermessen verwendet. Wenn Du Dir nicht sicher bist, reiche eine Beschwerde ein und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Du den höchstmöglichen Preis erhältst.

« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.