Wie lösche ich vorhandene Cookies in meinem Internet-Browser?

Um sicherzustellen, dass TopCashback als „letzter Vermittler“ für einen Verkauf eingestuft wird und wir Deine Einkäufe korrekt nachverfolgen können, muss unser Cookie vor dem Kauf als letztes Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Andere Webseiten, einschließlich Vergleichsseiten und Gutscheincode-Seiten, verwenden Cookies, die das TopCashback-Cookie außer Kraft setzen können. Dies bedeutet, dass sie anstelle von uns für Deinen Einkauf bezahlt werden - hierfür erhalten wir und somit auch Du kein Cashback. Aus diesem Grund empfehlen wir Benutzern, die Cookies von ihrem Gerät zu löschen, bevor Sie auf TopCashback klicken, um zu verhindern, dass eine andere Website für Ihren Kauf bezahlt wird.

Um Deine Cookies zu löschen, führe die folgenden Schritte in Deinem bevorzugten Browser aus:

Chrome:

- Öffne Chrome.
- Klicke oben rechts auf das Chrome-Menü (drei Punkte) und wähle Extras > Browserdaten löschen.
- Ändere den Zeitraum in „Zeitbeginn“ und stelle sicher, dass das Kontrollkästchen „Cookies“ aktiviert ist.
- Klicke auf Browserdaten löschen.

Chrome App:

- Öffne die Chrome-App.
- Tippe oben rechts auf das Chrome-Menü (drei Punkte).
- Tippe auf Verlauf > Browserdaten löschen.
- Wähle oben einen Zeitraum aus (um alles zu löschen, wähle “Gesamte Zeit” aus).
- Tippe die Kästchen neben "Cookies und Websitedaten" und "Bilder und Dateien im Cache" an.
- Tippe auf Daten löschen.

Safari:

- Öffne Safari.
- Wähle in der Menüleiste "Safari" > "Einstellungen".
- Navigiere dann zum Reiter "Datenschutz".
- Drücke neben "Cookies und andere Website-Daten" auf "Alle Website-Daten entfernen".
- Bestätige mit "Jetzt entfernen".

Safari App:

- Öffne „Einstellungen“ auf Deinem iPhone / iPad.
- Scrolle nach unten und klicke auf Safari > “Erweitert” > “Website-Daten”.
- Scrolle nach unten, tippe auf “Alle Website-Daten entfernen” und dann auf “Jetzt entfernen”.

Firefox:

- Öffne Firefox.
- Klicke auf die Firefox-Schaltfläche (in der oberen linken Ecke) und klicke dann zu Einstellungen.
- Gehe unter “Datenschutz & Sicherheit” zum Bereich “Cookies und Website-Daten”.
- Klicke auf die Schaltfläche “Daten verwalten…” um den Dialog „Cookies und Website-Daten verwalten" zu öffnen.
Klicke auf “Alle angezeigten löschen”.
Klicke auf “Änderungen speichern”.
Klicke im sich öffnenden Dialog auf “OK”.

Microsoft Edge:

- Öffne Microsoft Edge.
- Klicke oben rechts auf das Menü (Symbol mit drei Punkten).
- Klicke auf “Einstellungen”.
- Scrolle zum Menüpunkt “Browserdaten löschen” und klicke auf “Option wählen”.
- Setze ein Häkchen bei “Cookies and saved website data”.
- Bestätige mit “Löschen”.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.