Kann mein Ad-Blocker verhindern, dass mein Cashback erfasst wird?

Leider ja. Wir empfehlen Dir, Deinen Ad-Blocker vorübergehend zu deaktivieren, bevor Du TopCashback nutzt. Es kann sonst sein, dass wir Deine Transaktionen nicht erfassen können.

Um Deinen Ad-Blocker auf Deinem Desktop zu deaktivieren, folge diesen einfachen Schritten:

Chrome-, Firefox- oder Edge-Browser

  1. Klicke auf die drei Punkte in der Nähe oder in der oberen rechten Ecke von Deinem Chrome-, Firefox- oder Edge-Browser.
  2. Wähle „Erweiterungen“ und klicke auf „Erweiterungen verwalten“.

    Screenshot eines Browserfensters mit geöffnetem Menü „Erweiterungen“, in dem die Option „Erweiterungen verwalten“ hervorgehoben ist.
  3. Suche nach Deinem Ad-Blocker und klicke auf die Schaltfläche zum Ausschalten. (Tipp: Sie sollte von Blau zu Grau wechseln).

    Screenshot der Einstellungsseite für Erweiterungen, auf der die AdBlock-Erweiterung mit einem Kippschalter in der Position „Aus“ angezeigt wird.
 

Safari Browser

  1. Klicke im Menü oben links auf Deinem Bildschirm auf „Safari“. Wähle „Einstellungen“.

    Screenshot des Safari-Browsers mit hervorgehobener Menüoption „Einstellungen“.
  2. Wähle im neu angezeigten Menü „Websites“.
  3. Klicke in der linken Seitenleiste auf „Inhaltsblocker“. Schalte das Dropdown-Menü für „Beim Besuch anderer Websites“ auf „Aus“.

    Screenshot des Einstellungsfensters von Safari mit den Einstellungen für Inhaltsblocker, wobei die Option „Beim Besuch anderer Websites“ auf „Aus“ gesetzt ist.

Mit denselben Schritten kannst Du Deinen Ad-Blocker wieder einschalten. Vergiss aber nicht, diesen immer auszuschalten, bevor Du TopCashback nutzen möchtest.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.