Fragen und Hilfe zu TopCashback

Fallstudien

Viele Mitglieder haben aufgrund ihres Einkaufserlebnisses bei uns Erfahrungsberichte auf der TopCashback-Website hinterlassen. Dieser Link führt Dich dahin.

Darüber hinaus haben wir eine wachsende Anzahl von Mitgliedern, die gerne mit der Presse über ihre Ausgaben und Geldeinsparungen mit TopCashback im Allgemeinen sprechen.

Diese leidenschaftlichen Mitglieder (es gibt mehrere hundert von ihnen) haben uns wichtige Fakten über sich selbst geliefert, wie Wohnort, Einkommen, Familienstand, sowie ein Foto, mit dem wir schnell geeignete Personen für mediale Fallstudien identifizieren können.

Einige Beispiele:

- Jon aus Newry in Nordirland hat in weniger als vier Jahren 5.005 £ verdient. Er verwendet TopCashback für alles, was er online einkauft, und kann nicht nachvollziehen, warum jemand, der im Internet kauft, es nicht verwendet.

 


- Kate aus Sawbridgeworth ist verheiratet, hat vier Teenager und drei Hunde. Sie spart leidenschaftlich Geld und verwendet jeden Trick, um Kosten zu sparen. Seit ihrer ersten Verwendung von TopCashback im Februar 2006 hat sie 2.365 £ gespart.

 


- Tristan aus Macclesfield ist verheiratet, hat einen kleinen Sohn und ist Einzelhandelsmanager und Online-Shopping-Fan. Mit TopCashback hat er 1.600 £ in vier Jahren verdient und sieht sich als Guru, wenn es darum geht, den besten Weg zu finden, um etwas zu kaufen.

 


- Janine ist seit Anfang 2008 ein TopCashback-Mitglied und gibt frei zu, eine geldsparende Super-Userin zu sein. Mit zwei kleinen Kindern nutzt sie TopCashback, um die besten Angebote zu recherchieren und gesteht, ihren Freunden eine schwere Zeit zu bereiten, wenn sie sich nicht anmelden und Online Cashback verdienen.

Wenn Du eine Fallstudie suchst und Kontakt mit einem unserer freiwilligen Helfer aufnehmen möchtest, nehme bitte Kontakt mit uns auf und wir helfen Dir gerne weiter.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.