Ich bat um eine Auszahlung per Paypal; warum habe ich sie noch nicht erhalten?

Wenn wir Deine PayPal-Anfrage bearbeitet haben (was für gewöhnlich an Werktagen geschieht), senden wir Dir eine E-Mail zur Bestätigung. Nachdem wir Dein Cashback per PayPal versendet haben, sollte es nahezu sofort in Deinem PayPal-Konto angezeigt werden. Bitte beachte, dass dies in geschäftigen Zeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen etwas mehr Zeit beanspruchen kann.

Solltest Du jedoch das Gefühl haben, dass angesichts einer ungewöhnlich großen Verzögerung ein Problem mit Deiner PayPal-Auszahlung vorliegen könnte, wende Dich bitte mittels eines Support-Tickets an uns.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.