Forderung nach fehlendem Cashback eingereicht aber in der Zwischenzeit wurde mein Cashback korrekt verzeichnet.

Vielen Dank, dass Du hierzu Maßnahme ergreifen möchtest. Du kannst Deinen Anspruch einfach schließen oder uns mitteilen, was geschehen ist, und wir schließen Deinen Anspruch für Dich.

Wenn Du Deinen fehlenden Cashback-Anspruch anzeigen lässt, stellst Du möglicherweise fest, dass unsere Systeme bereits eine Transaktion identifiziert haben, die Deinem Anspruch entspricht. Wenn dies der Fall ist, kannst Du einfach die richtige Schaltfläche auswählen, um Deine Transaktion zu akzeptieren und Anspruch zu schließen.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.