Häufig gestellte Fragen und Hilfe zu TopCashback

Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden

Wenn Du dich nicht bei Deinem Konto anmelden kannst, solltest Du versuchen, Dein Passwort zurückzusetzen.

Hierfür gib Deine E-Mail-Adresse im Anmeldebereich ein und klicke auf den Link „Passwort vergessen? “.
Du solltest dann innerhalb einer Stunde eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen deines Passwortes erhalten. Schaue hierfür ebenfalls in Deinem Spam- oder Junkorder nach. Folge dem Link in der E-Mail und ändere Dein Passwort. Bitte denke daran nicht dasselbe Passwort wie für Deine E-Mail-Adresse zu verwenden. Solltest Du noch keine Sicherheitsfrage festgelegt haben, tue dies bitte, um Dein Konto weiter zu schützen.

Wenn Du keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhältst, verwende bitte das folgende Kontaktformular und teile uns Deine registrierte TopCashback-E-Mail-Adresse mit.

Bitte erstelle zu diesem Zeitpunkt noch kein neues Konto, da wir das Problem höchstwahrscheinlich lösen können.
 

 

Die Zurücksetzung des Passwortes kann etwas dauern. Sollest Du dich nicht sofort anmelden können, versuche es bitte nach 30-40 Minuten erneut.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Können Sie nicht finden, wonach Sie suchen? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Sie können uns ein 'Support-Ticket ' senden. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.