Ich möchte mein fehlendes Cashback geltend machen, aber meine Transaktion ist über 100 Tage her

Wenn seit Deiner Transaktion mehr als 100 Tage vergangen sind, sind wir nicht mehr in der Lage Deiner Forderung nachzugehen. Dies ist eine Regel der Partnernetzwerke, die uns mit den Händlern auf unserer Website verbinden.

Wenn Du jedoch Ansprüche geltend machen möchtest, weil Deine Transaktion erst kürzlich vom Händler abgelehnt wurde (das heißt, Dein Cashback wurde durchgestrichen und durch Null ersetzt), Deine Transaktion jedoch bereits über 100 Tage alt ist, gehen wir davon aus, dass es nichts anderes gab was Du hättest tun können und ein Anspruch unter diesen Umständen kann immer noch geltend gemacht werden.


Es tut uns leid, dass es in diesem Fall etwas langwierig ist, bis Du Deinen Anspruch geltend machen kannst. Bitte sende uns ein Support-Ticket, um einen über 100 Tage alten Anspruch geltend machen zu können.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.