Ich war nicht eingeloggt als ich meinen Einkauf erledigt habe - was soll ich nun tun?

Um Cashback zu sammeln, musst Du sicherstellen dass Du zuerst erfolgreich in Deinem Konto eingeloggt bist und den Kauf unmittelbar und gänzlich online abschließt.

Solltest Du vergessen haben Dich vorher bei TopCashback einzuloggen, hat unser System keine Möglichkeit zu ermitteln wer die Transaktion veranlasst hat.

Solltest Du aus Versehen einen Kauf über das Konto eines Freundes oder Familienmitglieds abgeschlossen haben, haben wir keine Möglichkeit die Transaktion von einem Konto zum anderen zu übertragen. In diesem Falle musst du die Transaktion auf dem Konto des Freundes oder Familienmitglieds verfolgen und danach fragen, ob sie Dir den gesammelten Cashback-Betrag überweisen könnten.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.