Meine Antwort auf meine Sicherheitsfrage wird nicht akzeptiert, ich bin mir aber sicher dass diese richtig ist

Bei der Erstellung Deines Kontos wirst du darum gebeten, eine Sicherheitsfrage und Antwort auf diese zu hinterlegen. Du wirst Deine Sicherheitsfrage beantworten müssen, wenn Du diverse Aktionen mit Deinem Konto abschließen willst, zum Beispiel wenn Du zum ersten Mal eine Cashback-Auszahlung beantragst.

Es ist am besten, wenn Du eine Sicherheitsfrage wählst, deren Antwort Du Dir leicht merken kannst, aber jemand anderes nur schwer beantworten könnte.

Bitte vermerke ebenfalls, dass wir Dir E-Mails senden werden um Dein Konto zu schützen wenn erforderlich, also verwende bitte niemals das gleiche Passwort für Dein TopCashback-Konto wie für Deinen E-Mail-Account.

Die Gross- und Kleinschreibung bei der Antwort Deiner Sicherheitsfrage ist wichtig, stelle also immer sicher dass du Deine Antwort genauso eingibst wie Du sie bei der Erstellung gespeichert hast.

Sollten die Probleme immer noch auftreten, kontaktiere bitte unseren Kundenservice - wir freuen uns immer Dir zu helfen.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.