Was ist PayPal und warum sollte ich PayPal wählen?
PayPal speichert und schützt Deine Daten, um Online-Zahlungen schneller, einfacher und sicherer zu machen.
PayPal kann auf Millionen von Websites weltweit verwendet werden – so kannst Du die Leistungen wählen, die Du benötigst, ohne Dir dabei Gedanken über die Währung oder die Weitergabe Deiner Daten machen zu müssen. Auf Deinem PayPal-Konto benötigst Du kein Guthaben, sondern kannst auch direkt über Dein angegebenes Bankkonto oder Deine registrierte Kreditkarte zahlen.
Wie richte ich ein PayPal-Konto ein?
Es ist einfach und kostenfrei, sich bei PayPal anzumelden und sichere Zahlungen zu senden oder zu empfangen. Richte noch heute ein PayPal-Konto ein. Du benötigst dazu lediglich eine E-Mail-Adresse.
Muss ich PayPal-Gebühren bezahlen, um meine Auszahlung zu erhalten?
Nein, dies ist völlig kostenlos! Paypal hat sich dazu bereiterklärt, unseren Mitgliedern keine Gebühren zu berechnen, wenn sie Auszahlungen von uns erhalten.
Warum kann ich keine Auszahlung per PayPal anfordern?
Manche unserer Händler schränken die Auszahlungsmethoden Deines Cashbacks ein – so erlauben einige z. B. nur die Auszahlung per SEPA-Überweisung. Um zu prüfen, ob dies bei einem Händler der Fall ist, besuche bitte Deinen Auszahlungsbereich. Wenn ein Händler die Auszahlung per PayPal blockiert, wird dies hier angezeigt.
Ich habe eine Auszahlung per PayPal beantragt, warum habe ich sie noch nicht erhalten?
Wenn wir Deine PayPal-Anfrage bearbeitet haben (was für gewöhnlich innerhalb eines Wochentags geschieht), senden wir Dir eine E-Mail. Wurde dein Cashback über PayPal gesendet, sollte es unmittelbar in Deinem PayPal-Account sichtbar werden. Natürlich kann dies mehr Zeit in Anspruch nehmen, wenn Du Deine Anfrage zur Auszahlung zum Wochenende oder an einem Feiertag gestellt hast, da sie dann erst am nächsten Werktag bearbeitet werden kann.
Falls Du Probleme mit Deiner PayPal-Auszahlung haben solltest, sende uns bitte ein Support-Ticket.
« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht