Warum kann ich den Kundensupport nicht über eine Telefonnummer erreichen?

Unser Ziel ist es, Dir die besten Cashback-Rabatte und -Einsparungen beim Online-Einkauf zu bieten. Wir besitzen keine teuren Callcenter und können Dir dank dieser Einsparungen bessere Dienstleistungen und Cashback bieten!

Bei TopCashback erfolgt der Online-Support über das Kundendienst-Support-Ticket-System.

Wir sind der Meinung, dass jegliche Kommunikation über das Support-Ticket-System erfolgen soll, damit beide Seiten die Korrespondenz protokollieren können. Auf diese Weise können wir auch Dein Konto genauer untersuchen und haben alle Informationen zur Hand, um Dir bestmöglich zu helfen.

Wir bemühen uns, Support-Tickets innerhalb eines Arbeitstages zu beantworten. Gelegentlich kann es jedoch länger dauern, wenn wir viele Anfragen von unseren Mitgliedern erhalten. Sei jedoch versichert, dass wir uns bemühen, Dir so schnell wie möglich zu antworten.


« TopCashback-FAQs und Hilfeübersicht
Du findest keine Antwort zu Deiner Frage? Es tut uns sehr leid, das zu hören. Aber keine Sorge, Du kannst uns ein 'Support-Ticket' senden. Wir werden und so schnell wie möglich bei Dir melden.